Was in Deinem Fall bestimmt auch helfen würde, wäre, dass Du beim nächsten Mal, wenn Du in der Innenstadt bist, im Genesis Studio vorbei gehst. Dort wird Dir bestimmt von einem GPA (egal ob Deiner oder ein anderer) schnell und freundlich weitergeholfen.
Beiträge von Genesis089
-
-
Panodach, klar ist das verfügbar, warum soll das nicht verfügbar sein?
Bin gespannt auf Deinen Probefahrt Vergleich zwischen GV60 und eGV70.
-
Ich glaube, ihr habt Euch alle im Threat vertan. Mit Selbstzulassung hat das doch alles gar nichts zu tun. Das gehört m.E. in den Wartethreat.
admin: wäre super, wenn Du das verschieben könntest.
-
Also bei mir kamen heute nach Nachfrage beim GPA per DHL Express meine Fahrzeugunterlagen. Wurden in den Briefkasten geworfen. Insofern auch in diesem Fall alles gut.
-
Also ich habe ein Angebot für die Teilfolierung (nur vorne) mit XPEL Ultimate Plus eingeholt. Angebot war 1700 EUR im Raum Franken.
Habe dann aber davon Abstand genommen und werde den Lack erstmal nur mit Wachs schützen (ich weiß, das hilft nicht bei Steinschlägen).
-
Also bei Tesla hat UPS das einfach in den Briefkasten geworfen ohne Unterschrift. Alternativ würde ich erwarten, dass es in einen UPS Shop zur Abholung gebracht wird.
Wie es bei mir bei Genesis abgelaufen ist, DHL oder UPS und wie die Zustellung erfolgte kann ich euch hoffentlich spätestens Ende der Woche berichten.
-
Hallo zusammen,
Wie war bei euch der Ablauf, wenn ihr den GV60 selbst zugelassen habt?
Wieviele Tage vergingen zwischen Überweisung und Zusendung der KFZ-Unterlagen für die Zulassung? Habt ihr vom Versand der KFZ-Unterlagen eine Trackingnummer bekommen. Falls ja, von wem?
Und mit welchem Versanddienst wurden diese verschickt?
Danke vorab für Eure Antworten.
-
Hier mal eine Liste der Winterreifen für den GV60 Sport +
Wer hat sich denn schon entschieden für Winterreifen für den Sport+?
GJR werden für den Sport+ z.Zt noch nicht produziert.
Bildschirmfoto 2022-09-14 um 13.38.54.png
Für welchen Reifen würdet Ihr euch (die Sport+ Fahrer) entscheiden?
Wo hast Du denn diese Preise gefunden?
-
Das is eins aber du zahlst ja schon lange bevor du das Fahrzeug hast.
Das ist nicht ok.
Weder Kaufpreis noch Versicherung 6 Wo im voraus.
Wenn das KFZ aufbereitet und fertig zur Auslieferung ist: fixer Liefertermin mit Kompensation wenn der Termin nicht gehalten wird.
Das ist Premium
Der Rest ist Tesla...
Also ich habe genau 2 Wochen vor der geplanten Übergabe überwiesen. Das finde ich in Ordnung. Warte gerade auf den Versand der KFZ-Unterlagen.
Zulassung mache ich selbst, so kann ich das wenige Tage vor Auslieferung legen. Damit zahle ich auch nur die Versicherung 2-3 Tage vor Auslieferung. Also weit entfernt von 6 Wochen….
-