Beiträge von Genesis089
-
-
Bei mir ist der Zwischenstand eher deprimierend. Bearbeitungsstand vom vorkonfigurierten Fahrzeug unbekannt. Bei mir in der Bestellung Online bei Genesis ist und war immer nur die dazu passende Konfiguration zur Bestellung vermerkt und wird wohl als Kundenbestellung geführt. Also Oktober Auslieferung ist eher Fehlanzeige. Ewig grüßt das Murmeltier, ich glaube bald mit der Hundai Familie und mir wird es keine echte Freundschaft werden.
Im kommenden Jahr nehme ich den GV60 nicht mehr ab, dann bestell ich mir einen Audi.
Da würde ich an Deiner Stelle beim GPA hartnäckig bleiben und genaueres erfragen, wann Produktion war/ist, ggf. welches Schiff. Wenn er das nicht direkt weiß, soll er nachschauen bzw. nachfragen.
Wann hast du denn bestellt? Alle bis 6.8. bestellten sollen dieses Jahr kommen.
-
Also mein selbst konfigurierter (bestellt am 7.5.) ist schon in Bremerhaven. Soll in der 2. Septemberhälfte übergeben werden. (Hatte eine Pre-order).
-
Ein RWD? Bist Dir sicher?
Den gibt es in Deutschland doch gar nicht. Oder ist das ein Reimport aus der Schweiz? Oder aus Großbritannien?
-
Die mit Auslieferung in (Süd-?)Bayern werden in Kelheim aufbereitet.
-
-
Danke Dir, habe ja gestern gleich nach der Mail den Rest per Paypal bezahlt und Dir eine Mail geschickt.
Lass uns doch wissen, was der Zusatzaufwand pro Käufer ist, dann zahle ich auf jeden Fall auch noch die Differenz. Und vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere mir an, falls noch nicht eh schon geschehen.
-
-
Ich denke, ob das Schifft kommt hängt vielleicht nicht nur von Online Bestellung ab sondern auch, ob das Auto auf der Hyundai Reederei verladen ist oder auf einem anderen Schiff. Die Hyundai Schiffe sind woanders hier verlinkt, aber aktuell zu wenige.
Meiner ist auch auf einem Schiff (keines der “Hyundai Schiffe”, den Namen habe ich vom GPA) gerade vom Zwischenstop in Gibraltar zum nächsten Zwischenstop nach Großbritannien. Und ich habe online bestellt, aber auch kein Schiff Symbol, sondern Status confirmed.
-
Die exotische Starkstromdose aus den 70ern heißt wohl Perilex. Anbei der passende Stecker dazu vom Adapter auf CEE 16A.