Beiträge von Genesis089

Neues Video in Englisch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also genau so habe ich das vor. Danke fürs Testen und die gute Beschreibung.

Allerdings würde ich parallel die jeweils nächste von ABRP vorgeschlagene Ladesäule im autoeigenen Navi als Ziel eingeben, dann müßte der GV60 doch auch die Vorkonditionierung des Akku machen, oder? CarPlay und GV60 Navi können doch parallel laufen, aber es wird eben immer nur eines angezeigt. Stelle ich mir das so richtig vor?

Die haben einfach viel Nachfrage und begrenzte Zeit.

Zu GJR ist doch hier eh schon alles bekannt. Preis für den Wechsel, sonst keine Kosten, geht nur für Sport. Und welchen Hersteller und Typ Reifen man bekommt habe ich auch schon irgendwo im Forum gelesen.

Zum Enjaq: saß zwar noch nicht in einem Enjaq, aber bei den eAutos von Audi, VW und Cupra fehlen mir persönlich die ganzen Schalter und die Materialanmutung ist auch nicht mit anderen Audis und VWs vergleichbar.

Das mit Deinem Ärger heute verstehe ich aber voll.

Mein Beileid, also ich würde bei Genesis dran bleiben, ggf mit einem dritten PA oder besser dem 2. noch eine Chance geben in Abhängigkeit davon, wie er sich ab sofort verhält und für den verlorenen Urlaubstag ein "Goodie" aushandeln.

Denn was ist denn die Alternative? I5 und EV6: nicht lieferbar. War trotzdem als Genesis Kunde am vergangenen Wochenende einfach aus Neugier bei einem Hyundai und Kia Händler. Bei dem Hyundai Händler, bei dem ich war, würde ich zumindest bei der Verkäuferin kein Auto kaufen. Der Kia Verkäufer war zwar freundlich, hat aber auch keine EV6.

Und Bmw i4 auch nicht lieferbar....

Das Thema hatten wir schon hier:

Erster Beitrag,

Dort ist auch ein koreanisches Video zu Wireless Charging dazu.

danach geht es um Wireless CarPlay. Da sind leider die Themen durcheinander gekommen.

Dein Artikel klingt nach Option und in Zukunft. Ich glaube das betrifft dann unsere Fahrzeuge nicht mehr.

PS: Wenn ein Admin mitliest. Vielleicht könnte man das sauber aufteilen: Wireless Charging und wireless CarPlay.

Naja, ich glaube, da gibt es mehrere Gründe:

- die sind zu gut versteckt. Bei anderen Modellen gibt es einen Button “sofort verfügbare Fahrzeuge”

- solange man noch frei konfigurieren kann und bis Jahresende das Fahrzeug wahrscheinlich noch kommt bzw. zumindest noch zugelassen werden kann, gibt es bestimmt einige, die lieber auf Ihre Traumkonfiguration warten. Wenn man 80k ausgibt, will man auch gerne seine Lieblingskonfiguration. gilt natürlich auch für 70k (bzw. beim Sport kann man bei Neukonfiguration sogar Geld sparen, wenn man kein Leder will).

Trotzdem sind einige verkauft worden, es sind nämlich auch welche nachgekommen.