ich glaube da ist aktuell noch alles offen für 2023, habe dazu die letzten Wochen schon komplett unterschiedliche Sachen gelesen. Ich glaube, da muss sich die Koalition erst einigen.
Beiträge von Genesis089
-
-
Frage einfach mal Deine GPA.
Ich verstehe das so, dass Genesis in D die Sommerkompletträder gegen Ganzjahreskompletträder (nur Sport, nicht Sport plus, da bei letzterem keine GJR verfügbar) tauscht und dafür die Gebühr fürs Rädere wechseln nimmt. (90 EUR).
Ich bin aus München und hätte gerne zusätzlich zu den Sommerrädern noch einen Satz Winterräder. Dazu konnte mir mein GPA noch keine Auskunft geben (Antwort: Preis steht noch nicht fest). Seid ihr da vielleicht schon weiter?
-
-
-
-
Also ich habe bei meiner Versicherung nachgefragt: die machen eine vorläufige Einstufung aufgrund eines Vergleichsfahrzeugs, das sie sich anschauen und aussuchen, und passen die Einstufung dann ggf später an.
-
opa38: Welchen Status hatte Dein Vertrag vorher und nach der Stornierung?
-
Gerade editiert, jetzt sollte es gehen
-
Hier ein neues Video, allerdings in Englisch:
Es enthält einige technische Aspekte, die ich vorher noch nirgends gelesen hatte, und einige Pros und auch einige kritischen Punkte:
Um einen davon vorweg zu nehmen aus dem Video: Der Taycan fährt sich besser
, aber der GV60 ist auch sehr gut.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sport +
Bestellt 7.5.
Confirmed (vermutlich seit ca. 2 Wochen, also 2. Junihälfte, kann es nicht genauer sagen), vorher ongoing