Das dicke schwarze Handbuch scheint es auch in Deutschland zu geben, jedenfalls hat der weiße GV60 Aussteller im Studio München eines.
Beiträge von Genesis089
-
-
Wunschkennzeichen kann berücksichtigt werden, sagte mein PA.
Versicherungsauswahl machst Du bestimmt selbst und Genesis bzw. besser der beauftragte Zulassungsdienst braucht dann zum Zulassen die Kfz-Versicherungsbestätigung (EVB-Nummer).
In anderen Foren findet man auch weitere Photos über den Anlieferungsprozess incl. Abladen vom LKW bzw. vom Anhänger.
-
Also ich habe gute Erfahrungen mit meinem PA. Er antwortet auf Mails, ruft zurück, wenn ich ihn anrufe und er nicht direkt dran gehen kann. Und ich kenne ihn auch persönlich aus dem Genesis Studio München. Bin allerdings aus Bayern und habe es daher nicht so weit ins Studio.
Aber wie geschrieben, Mail und Telefon klappt auch gut bei mir.
Ich glaube allerdings, dass die PAs gerade viel zu tun haben…
-
Also was ich irgendwo gehört bzw. Gelesen habe, kann es bei Genesis 6-8 Wochen dauern, da das Schiff auch noch andere Häfen auf dem Weg anfährt.
Und für Deutschland kommen die GV60 in Bremerhaven an.
-
-
Hmm, komisch. Ich habe die Info, dass die von der Juni/Juli-Liste im Juni/Juli produziert werden (ich meine nicht das Excel mit den damals 8 sofort verfügbaren, sondern das Excel mit ca. 40 vorkonfigurierten Fahrzeugen). Dann können sie doch eigentlich nicht am 23.6. in Bremerhaven ankommen.
Oder meine Info ist falsch…
Weiß eigentlich jemand, ob alle 40 auf dem gleichen Schiff sind, oder ob es von den 40 welche gibt, die früher produziert und verschifft werden und manche später?
-
-
Moin,
Soweit ich weiß in Ulsan (Korea).
Ebenfalls schönes Wochenende
-
-