Also ich habe mir einen „OBDLink CX Bimmercode Bluetooth 5.1 BLE OBD 2 Adapter“ gekauft, den ich zusammen mit meinem iPhone und ABRP nutze, so auch heute wieder.
War heute ca. 300km unterwegs. Mit ABRP die Route geplant, Ionity Säule im GV60 Navi zum Vorheizen als Ziel gewählt, hat alles top funktioniert. Wollte wegen der Route und der Ionity Verfügbarkeit schon bei 50% nachladen, hat mit 199kW angefangen zu laden und ging dann runter. Meiner hat ca. doppelt so schnell geladen wie ein Ford Mustang neben mir. Macht immer wieder Spass. Finde, 199kW bei 50% da kann man nicht meckern…
Apropos Mustang: in der aktuellen Auto Motor Sport gibt es einen Vergleichstest zwischen GV60 Sport Plus und Ford Mustang. Das Thema hatten wir hier, glaube ich, noch nicht. Soviel sei verraten: Der GV60 gewinnt.
Andere Forumsteilnehmer haben aber auch noch andere Adapter im Einsatz, das hatten wir schon mal, musst mal hier im Forum schauen, dann wirst Du fündig. Oder es meldet sich hier noch jemand.
Der Anschluss ist hinter einer Verkleidung unter dem Lenkrad links.
Und ich habe mir dazu einen Handyklemmhalter besorgt, den ich ohne Beschädigungen in das GV60 Lüftungsgitter stecken kann und auch spurlos wieder rausnehmen kann. Habe den Handyhalter immer ganz rechts bei den schmalen Lüfungsgittern in der Mitte. Dann ist das Handy etwas nach rechts und unten versetzt vom großen rechten GV60 Display.