Heute habe ich den Schutz aus China installiert. Passt sehr gut und P/L ist top IMG_5020.jpg
Beiträge von DirkR
-
-
Luftdruck soll doch 2,5bar sein. Fahrt mal damit und testet neu
-
So, mein GV60 Sport wurde soeben abgeholt, und ist auf dem Weg zum Genesis Technikzentrum in Weiterstadt.
Laut meinem GTA ist das der erste GV60, welcher dahingehend untersucht wird.
Als Ersatz kam ebenfalls ein GV60 Sport, allerdings weiß ich nicht, ob er das adaptive Fahrwerk hat. Bestückt ist er mit GJR von Michelin.
Was mir allerdings sofort auffiel - na ratet mal? Klar die Vibrationen, welche noch presenter sind als die in meinem GV60.
Es ist nun der vierte von vier GV60 mit Vibrationen, den ich mittlerweile gefahren bin.
Mein Urteil steht nun endgültig fest: Alle GV60 MY2022 haben dieses Vibrationsproblem, der Eine mehr, der Andere weniger. Nach meiner
Einschätzung deutet das eindeutig auf einen Serienfehler hin!
Ich habe keine Vibrationen. Und der Ersatzwagen auch nicht. Inzwischen knapp 10tkm gefahren
-
Es ist aus meiner Sicht etwas zu weich, wodurch die Seitenneigung zu früh eintritt.
-
Kann man den Digital Key nachrüsten?
-
Hallo zusammen!
Ich habe das Fahrwerk (mit eigenen Kosten) prüfen lassen, im Fahrwerk/Achsvermessung sind kaum Abweichungen vorhanden, nur marginale die das verhalten nicht erklären. Es wurde aber festgestellt, dass die neuen (!) Reifen ein Sägezahn Muster aufweisen die das Zittern/Vibrieren teilweise erklären. Nach dem Auswuchten ist das Zittern/Vibrieren weiterhin vorhanden auf der Rükfahrt nach Hause (kurze Strecke), konnte es aber nicht ergiebig testen da das Wetter schlecht war und ich mit den Sommerreifen nicht fahren wollte um genauer Beurteilen zu können wann das Problem Auftritt. Es deutet vieles daraufhin, dass das Magnetik Drive Fahrwerk die Ursache ist. Leider kommt von VIP Betreuer sehr wenig Engagement rüber so das sich alles sehr verzögert.
Ein Frage an der Community: Kommt jemand von euch aus dem Ruhrgebiet um sich mit mir zu treffen um gemeinsam ein Vergleichcheck zu machen? Falls ja bitte melden.Ich habe nur das normale Fahrwerk wenn dir das als vergleich reicht, gern
-
Hallo zusammen.
Ich bin ja wirklich zufrieden mit dem wagen und Fahrwerk aber auf Dauer ist mir das Fahrwerk tatsächlich etwas zu weich und der Wagen etwas zu hoch.
Google brachte keine echten Ergebnisse und hoffe auf Hilfe hier.
Danke.
-
Ich fahre immer auf Stufe 1 damit ich mich nicht komplett umgewöhnen muss vom Taycan, meine Frau fährt immer one pedal drive modus so wie es der i3s hat
-
ich kann Deine Aussage nicht nachvollziehen. Der Bus steht auf einem Busparkplatz an der Rückseite der Säulen. es gibt 2 Säulen und beide Parkplätze dafür sind frei.
Links kommen keine Säulen mehr, sieht man durch die Pflasterung des Bodens
-
P.S.: Nützt halt auch nichts, wenn die Säulen dann so blockiert werden
Ist NULL blockiert. Parkplätze von Ionity sind frei, Du kannst due linke Säule nutzen