Wenn Dein Name Programm ist hast Du einen guten Geschmack :-).
Falls bis Samstag dieser Woche keiner die Maße geliefert hat poste ich Sie hier. Bin die Woche über beruflich unterwegs.
Wenn Dein Name Programm ist hast Du einen guten Geschmack :-).
Falls bis Samstag dieser Woche keiner die Maße geliefert hat poste ich Sie hier. Bin die Woche über beruflich unterwegs.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie witzig ist das denn? Bin ich wirklich der Erste der das gemerkt hat?
Schaut mal so ca. bei Minute 12.53 rein, da seht ihr das schräge Head Up Display
Das kann man in irgendeinem Menü einstellen, gibt es ein Youtube Video
Habe ich ja mit minus 5 statt 0 versucht auszugleichen, reicht aber nicht
Danke für die schnelle Antwort. Top das ionity damit klappt
Hallo zusammen.
Die Anzeige fällt bei meinem leicht nach rechts, das kann man ja digital etwas ausgleichen (Einstellung bis minus 5) allerdings ist es dann trotzdem noch nicht in Waage.
Sollte ich das mal bei meinem PA bemängeln oder wie sieht das bei euch aus?
Hallo zusammen.
Ich hätte gern wen mein Frau den Wagen mit dem weissen Schlüssel aufschliesst ihre Sitzposition automatisch eingestellt wird und wenn ich den schwarzen nehme meine eingestellt wird.
Passiert aber nicht. Das geht nur umständlich über den Fingersensor. kann das sein?
Oder bin ich da irgendwo falsch unterwegs und mir fehlt da etwas an Wissen.
Mit der Bitte um Hilfe.
Danke.
Viele Grüße! Dirk
Hallo zusammen.
Seit letzter Woche steht der GV60 bei uns vor der Tür, am Anfang ohne Ladekarte, PA meinte sie kommt separat per Post.
Das tat sie auch, vorgestern. Allerdings ist es ein ShellRecharge Karte mit 0,64€/kWh.
Ich dachte wir bekommen die Ionity Mitgliedschaft. Bevor ich mich beim PA lächerlich mache wollte ich mal kurz fragen ob ich da was verpasst habe.
Danke euch.
Viele Grüße! Dirk
Hallo zusammen.
Ich habe ihn in melbourne grey geordert, sprich in matt.
Empfehlung vom PA war nur die einfachste Wäsche, d.h. säubern zu nehmen kein Glanzprogramm , etc.
Bisher keine negativen Erfahrungen damit