Beiträge von Bazinga

Bist noch nicht lange dabei, oder?

Damit habe ich gesagt dass ich ihn ignoriere, wie das halbe Forum auch.

Leider antwortet er anscheinend trotzdem auf meine Beiträge. Deshalb habe ich ihn noch mal daran erinnert.

Blätter einfach mal durch. Dann verstehst du es vielleicht…

Ich habe nach dem ICCU Rückruf den GTA und den GPA angerufen und gesagt dass ich einen Bericht über die durchgeführten haben will.

Das Fahrzeug gehört mir und wenn ich es mal verkaufen will, möchte ich gerne eine lückenlose Historie haben.

Hat dann zwei Wochen später funktioniert.

Ich habe keine Ahnung warum die so blöde sind und ihre Kunden mit so einem shice verärgern.

Ist einfach nur idiotisch.

Den gab es meines Wissens nach nur Anfang des Jahres. Wurde aber aufgehoben, als das Update raus kam.

Wurde wohl nur von der Presse jetzt nochmal aufgewärmt, ohne dabei zu schreiben, dass es da um Anfang des Jahres ging.

Ich hatte das auch mehrfach gelesen aber wenn ich weiter den Quellen nachgegangen bin, ging es immer um Anfang diesen Jahres für ein paar Wochen Verkaufsstopp, der aber längst wieder aufgehoben ist.

Bei Going Electric läuft gerade ein Thread in dem es heißt dass der Verkaufsstop aktuell ist.

In Kanada gibt es momentan wohl einen Auslieferungsstop für alle neuen Ionic 5 Modelle, so lange bis irgend ein ICCU Update durchgeführt worden ist.

Anscheinend hat sich an dem Teil über die Jahre nichts geändert und die liefern immer noch den gleichen Schrott aus.

In der neuen AMS steht in einem Bericht, dass der Strom in China 3 Cent/kWh kostet.

Da wundert es mich nicht, dass die Chinesen kein Problem mit der E-Mobilität haben.

Und auch nicht, dass die Industrie dort erhebliche Wettbewerbsvorteile hat.