Beiträge von Bazinga

Jemand hier hat doch die Anzahl der Zellen hochgerechnet und ist auf die entsprechende Zahl gekommen.

Weiß nicht wo das war.

Sämtliche Motorpresse hat 77,4 Brutto und 74 Netto in den Datenblättern.

Wenn ich meinen Verbrauch und die Ladungen hochrechne komme ich auch auf 74 Netto.

Apple?

Ich habe da auch immer Schwierigkeiten. Besser ist es die Daten vom Downloadordner selbst auf den Stick zu kopieren anstatt das die Genesis App das machen zu lassen.

Wenn ich irgendein Musikstück hören will, drücke ich lang die Sprachbedienung und sage den Titel an (Apple Music).

Wenn ich eine Nachricht bekomme, lasse ich sie mir vorlesen und diktiere die Antwort.

Das Navi nutze ich hin und wieder (Apple oder Google), wenn das Genesis Navi Unsinn macht.

Wenn Siri irgendwann mal ein winzig kleines Hirn bekommt (AI) kann man quasi jede Frage stellen und bekommt Antwort.

Beim nächsten Mal wieder die konventionelle Art.

Auto im Autohaus kaufen und dort zur Wartung bringen.

Der Mini meiner Frau war gerade zur Wartung bei BMW ProCar.

Termin per App gemacht (ca. 2 Wochen Vorlauf). Am Tag vorher eine Erinnerung per SMS bekommen.

Auto um 08.00 Uhr abgeliefert (wie vereinbart) und um 17.00 Uhr gewartet, gewaschen und Innen gereinigt zurück bekommen.

Dafür bin ich auch bereit zu bezahlen.

Problemlos.

Ich habe am 25.06. angerufen und gestern einen Termin für den 30.09. bekommen.

Immerhin eine Steigerung.

Bei dem Gurtstrafferdings hat es 9 Monate gedauert.

Mal schauen ob die ICCU vorher abraucht….