Kann ich kaum glauben.
Steht das irgendwo?
Kann ich kaum glauben.
Steht das irgendwo?
Zumindest bei den günstigeren Modellen scheinen die technischen Vorraussetzungen wohl vorhanden zu sein.
Bei Kia geht es jetzt wohl ohne Kabel.IMG_1574.jpeg
ich frage mich wie Carplay wireless jemals möglich sein soll im GV60 ohne WLAN-Hardware...
Womit funkt deine App dein Auto an?
Mit Kabel?
Welche Lautstärkeanpassungen?
Direkt noch eine Frage: Irgend jemand schrieb was über CarPlay Wireless. Ist da was dran?
Hab ich gar nicht.
Bei mir ist der letzte Schirm (meist Navi) der Startschirm.
Von den Tasten funktioniert dann keine mehr, wenn ich nicht vorher die Nutzervereinbarung quittiert habe.
Wenn ich die ganzen Probleme mit dem GV60 so lese, dann bin ich froh dass ich den 70er genommen habe.
Knapp 26.000 Problemlose Km in einem Jahr gefahren.
Navi geht besser als Google, Laden ohne Ärger und das Auto ist bis jetzt Fehlerfrei.
Ohh😳. Wie machst du das? Ich fahre auch ein GV70, aber habe auch selten eine 4 vorne😢. Im Comfort Modus.
Aber ich bin ja entschuldigt, ich fahre den erst 1 Monat😎. Da kann man ja noch lernen😂.
Aber ich möchte ja auch Spass haben und sportlich fahren. Sonst bräuchte ich ja nicht so ein schönes Auto.
Ich habe die Standardbereifung 19 Zoll drauf und fahre hauptsächlich den Kölner Autobahnring (Tempo 100, wenn es gut läuft….) und Landstraße rund um Köln.
Da ist nicht viel mit angasen.
Nur hin und wieder mal beschleunigen zum überholen.
Knapp 560 km theor. Reichweite sind in der Tat eine Ansage. Mit welcher Motorisierung?
Es gibt nur eine. 360Kw bzw. 490PS mit Allrad.