Habe über Nacht die monatliche Vollladung auf 100% gemacht.
Ist jetzt fast ein Diesel, von der Reichweite.
Habe über Nacht die monatliche Vollladung auf 100% gemacht.
Ist jetzt fast ein Diesel, von der Reichweite.
Am besten einfach bis zum Wiederverkauf in der Garage stehen lassen und nicht benutzen.
VW sieht das mit dem Gewinn etwas anders
"Die Volkswagen AG will ihre gewinnschwache Kernmarke VW Pkw mit einem neuen Spar- und Effizienzprogramm auf Trab bringen."
Ich rede vom Gesamtkonzern und nicht von einer Marke.
Der Gewinn 2022 lag bei über 22 Milliarden Euro. Umsatz fast 280 Milliarden.
VW war in den vergangenen Jahren der Autokonzern mit den mit Abstand größten Gewinnen.
An der Börse haben die ein KGV von ungefähr 4.
Ich würde nicht ein klitzekleines Segment, welches nicht Planmäßig verläuft, rauspicken um eine Gesamtanalyse zu stellen.
Ich bin garantiert kein VW Freund, aber die Frage ob das gut ausgeht würde ich sicher nicht so schnell stellen.
Ah, ok.
Was ist los mit dem 70er?
Fehlt da irgend was?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz.
Ich dachte du hast einen eGV70?
Ist der kaputt und du hast einen GV80 bekommen?
Aber nur kurz…
heute im Autobild Test abgesahnt, gewonnen gegen Q8 55 und DaimlerEQE500. Testwagenpreise von diesen: 100 bzw. 127k€.💪💪
Wobei der Benz die Eigenschaftswertung gewonnen hat und somit laut AutoBlöd das beste Auto ist.
Da er aber 50K mehr kostet, ist er der Loser.
Was mich bei denen immer stört, sind diese Versuche alles was nicht deutsch ist, ein wenig (oder gar viel) negativ darzustellen.
Zitat…und ist verbunden mit der Hyundai, oh Entschuldigung, Genesis typischen …..
Bei Audi haben sie noch nie
Zitat…und ist verbunden mit der Skoda, oh Entschuldigung, Audi typischen…
geschrieben.
Ist immer ein bisschen so als würde man den Wettbewerb herabsetzen.
Faktisch komplett richtig, aber eben tendenziös beeinflussend und wird eben nur beim Genesis erwähnt.
Kann ich bestätigen.
War Ende Mai in Slowenien und habe keine Rechnung bekommen.