Das ist normal.
Meiner fährt irgendwo bei 80-85% teilweise bis auf 7Kw runter.
Für ein bis zwei Minuten. Dann geht er wieder bis auf 130 hoch.
Aber normalerweise habe ich da schon ausgesteckt.
Das ist normal.
Meiner fährt irgendwo bei 80-85% teilweise bis auf 7Kw runter.
Für ein bis zwei Minuten. Dann geht er wieder bis auf 130 hoch.
Aber normalerweise habe ich da schon ausgesteckt.
Er hat ja auch einen eGV70 😉
Aber bei 50% Akku lädt er auch nicht richtig schnell, da muss man schon mit 20% oder weniger an die Ladesäule.
Das halte ich für ein Gerücht.
Mein eGV70.
Testfahrer!
Frage: Wie kann ich bei der Routenplanung Autobahn Definitiv vermeiden.
Off-road Modus!
So wie der gefahren ist, dürfte der Akku eh auf Temperatur gewesen sein.
Wenn der anfängt mit 150 oder 170 KW Ladeleistung und dann einbricht, ist eher eine zu hohe als eine zu niedrige Akkutemperatur als Ursache zu vermuten.
Ging bei mir auch nicht.
Hattet Ihr als Backup versucht, den IONITY-Ladepunkt per Shell Recharge App freizuschalten?
Ich nutze auch immer die Karte zum Freischalten - wäre dann aber mein erster Versuch über die App statt Karte (wenn auch umständlicher).
Habe ich versucht. Ging nicht.
Die App findet die Säule, man kann auch starten drücken.
Dann dreht sich der grüne Kreis und 5 Sekunden später kommt eine Fehlermeldung.
Mit der Ionity App wäre es vermutlich gegangen.
Für 79 Cent/ kWh….
Hast Du eine neue Karte beantragt?
Habe den Schlüsselanhänger bestellt.
Mal ne andere Frage bezüglich Laden.
Habe gestern versucht Oligser Heide an Ionity zu laden. Ost und West.
An allen Säulen wurde meine Genesis Shell Recharge Karte als ungültig erklärt.
Weder Shell noch Ionity konnten telefonisch helfen.
Ist es schon mal jemandem passiert, dass die Karte (ohne sichtbare Beschädigung) tatsächlich kaputt gegangen ist?
Hab mir das Video jetzt nicht in ganzer Länge angesehen, sondern nur das Endergebnis.
Wenn die kolportierten Zahlen stimmen, hat der GV60 eine Nettokapazität von weniger als 74 kWh.