Ist das jetzt TomTom Basis?
Kann man das erkennen?
Ist das jetzt TomTom Basis?
Kann man das erkennen?
Du meintest sicher den eG80.
Den eGV80 gibt es (noch) nicht.
Als Profi mußt du die Nordschleife in weniger als 8 Minuten erledigen.
Mit dem Tretroller!
Ich war heute mit meinem eGV70 mal wieder bei Ionity.
Akku hatte 2 Grad beim losfahren (das ist die Temperatur in meiner Garage, in der er stand ohne groß bewegt worden zu sein) und ich hatte nur 20 Minuten zum vorheizen.
Für 54kWh zu laden hat er 28 Minuten gebraucht.
In der Spitze waren es kurz 155KW Ladeleistung.
Der Mercedes EQE der neben mir stand, hat deutlich schneller geladen. Die kamen aber auch von einer längeren Autobahnfahrt. Der ist nach mir gekommen und vor mir gefahren.
Hatte sofort nach dem einstecken schon 150KW.
Angesichts der Temperaturen bin ich trotzdem zufrieden mit der Ladeleistung.
Jetzt machst du aber auf dicke Hose…
Wahrscheinlich funktioniert nur die Nokia 6310 App nicht so toll….
Na ja über Geschmack lässt sich streiten.
So isses.
Der 60er ging bei meiner Frau gar nicht durch. Sieht aus wie ein E-Auto: shice.
Der 70er ging sofort.
Rein optisch finde ich die Blinker hinten nicht gut. Die hätte man irgendwie in die Quad-Rückleuchten reinbringen sollen.
Und die Chromleiste über den Seitenfenstern hätte man ohne den Knick hinten ausführen sollen. Einfach oben über die letzte Scheibe weiter laufen lassen.
Fahrtechnisch bin ich nach jetzt 5600Km absolut begeistert.
Ich habe zur selben Zeit gesucht und keinen Tarif gefunden, der noch eine Preisgarantie bis rein in 2023 anbot. Bist du immer noch bei 36 Cent?
Ja, ich war selber total überrascht.
Hürth Strom hat das zu der Zeit noch angeboten.
Online ist die Website immer abgestürzt beim Antrag, ich habe es dann per Telefon gemacht.
Ist fest bis 09.23.
Ich hatte Tibber im vergangenen Jahr und bin im September ausgestiegen, weil die Preise absurd hoch waren.
Ich habe noch einen alten Zähler, also habe ich immer den Tagespreis und nicht den stündlichen Preis bezahlt.
Das war teilweise 1€/kWh.
Zum Glück habe ich im September noch einen Jahresvertrag mit 36 Cent abschließen können.
Ist ja jetzt mit der Strompreisbremse alles kein Problem mehr. Bezahlt ja alles der Staat.
Zum Glück verdient der so viel dass wir nichts davon zurück zahlen müssen……
Die letzten Tage 14 Cent/kWh nachts dank Tibber.
Ja genau.
Erzähl mal was du im August/ September bei Tibber bezahlt hast….