Hmm, bei mir geht es jetzt wieder?!
Beiträge von Bazinga
-
-
Einfach so, oder irgendwas gemacht?
-
Kann ich nicht bestätigen.
Ich war gestern bei einem Euromaster Partner von Genesis um die bei der Bestellung des Fahrzeuges zugesicherten Ganzjahresreifen montieren zu lassen.
Zum Glück hatte ich einen Termin und konnte die zweite Zufahrt nehmen. Der Termin war um 15.00 Uhr. Hat auch alles geklappt.
An der ersten Zufahrt waren die ohne Termin. Die standen in Zweierreihe bis auf die Straße.
Alle die noch kamen wurden auf einen anderen Tag vertröstet, da die vorhandene Zweierreihe mit Mühe bis zum Abend abgearbeitet wurde.
Hatte mal nachgefragt ob das daran lag dass es am morgen leicht geschneit hat?
Nein, ist seit 3 Wochen jeden Tag so.
-
Grundsätzlich am Besten wäre es, wenn jeder selbst entscheiden kann wie lange er anhält.
Wenn jemand meint er müsse auf 500Km zwei mal eine Stunde Pause machen, ist das völlig in Ordnung. Andere möchten nur einmal kurz anhalten.
Wenn das Fahrzeug es hergibt, ist beiden geholfen.
-
Bei mir ist immer noch tot.
Hatte gestern ein Gespräch diesbezüglich mit dem GPA.
Laut seiner Aussage bestehen die Probleme seit 30.11. und betreffen ganz Deutschland.
Merkwürdigerweise fing es bei mir aber erst gestern an.
Konnte er sich nicht erklären.
Im Sommer muß es das schon mal gegeben haben und es wurde nach 2 Tagen gefixt.
Bin gespannt wie lange es dauert.
Übrigens: Am 12.12. soll das Rollout der Ladeplanung erfolgen. OTA. Bin ebenfalls gespannt…
-
Meiner ist jetzt auch disconnected.
Habe eben versucht ein Navigationsziel zu übertragen.
Ist fehlgeschlagen.
-
Bei mir funktioniert alles wie immer.
-
Klar, worauf sonst?
-
Ich stelle eher fest auf dem Pfad in die Vergangenheit zu sein: Auto ausschalten, Parkbremse anziehen, Auto verschliessen.
Das sind auch sicherheitsrelevante Aspekte und ich verstehe wirklich nicht, warum man das noch machen muss. Der GV60 ist ein neu entwickeltes Fahrzeug und kommt dann mit so altertümlichen Funktionen daher. Das ist sehr schade.
Spielt keine Rolle.
Selbst wenn dein neues Auto einen Tretantrieb hätte, wäre das besser als wenn du einen gefährlichen Irren noch reicher machst.
-