Höre oft einen Sender, der leider keine Song-Infos mitliefert und bei unbekannten guten Stücken war das schon ein nettes Feature...
Eine Apple Watch mit Shazam kann da hilfreich sein.
Höre oft einen Sender, der leider keine Song-Infos mitliefert und bei unbekannten guten Stücken war das schon ein nettes Feature...
Eine Apple Watch mit Shazam kann da hilfreich sein.
Lt. Genesis kein Leihwagen wo ein Hund mit transportiert werden darf…was mach ich dann im Notfall?
Da würde ich nochmal intervenieren. Bei vielen Leihwagenunternehmen ist es eigentlich erlaubt:
Mietwagen mit Hund oder Haustieren fahren | SIXT rent FAQs
Neues Verhalten: der "Letzte Aktualisierung"-Stand in der App hat sich auf heute morgen geändert, aber weiterhin sind die Daten nicht aktuell und wenn man "aktualisieren" wählt, kommt "Keine Antwort vom Fahrzeug".
bei mir seit 21.08.2024 auch keine Verbindung mehr, das ICCU-Update ist aber schon mehrere Wochen her, kein Zusammenhang bei mir erkennbar. Klingt für mich nach einem Genesis-Server-seitigen Problem.
Hier (Süddeutschland) ebenfalls keine Verbindung. Letzte Statusaktualisierung 21.08.2024 10:52.
Bisher sind Features wie Amazon Musik, Plug&Charge, etc. nicht für ältere Modelljahrgänge zur Verfügung gestellt worden. Ich vermisse beides nicht.
Ich vermisse auch beides nicht, ich finde es aber eher uncool, dass ich mit MY22 jedes mal beim Einfahren in den Autoaufzug (in dem es keinen mobilen Empfang gibt) eine Fehlermeldung erhalte, dass Amazon Music keine Verbindung hat. Das Feature weglassen, aber die zugehörigen Fehlermeldungen trotzdem anzeigen ist eher so semi-professionell.
Wenn du meins anschaust, sogar dort stimmts (wahrscheinlich).
Wenn bei dir alles stimmt: was ist dann der Fahrt-Durchschnitt von 37.96 kWh/100 km?
Könnt Ihr Beide nicht per PN euch streiten?
Es interessiert mich nicht das Ihr Beide Recht habt.
S.o. genau das habe ich doch geschrieben?
>Aber wenn du diese off-topic Unterhaltung unbedingt mit mir fortsetzen willst, schreib mir doch bitte eine PN. Dann führen wir das 1:1 weiter. Das ist für das Forum sicher die bessere Variante.
Sie müssen sich immerhin mit dir als zuständigen IT'ler auseinandersetzen.
Schönen Tag noch.
Auch hier irrst du.
Aber wenn du diese off-topic Unterhaltung unbedingt mit mir fortsetzen willst, schreib mir doch bitte eine PN. Dann führen wir das 1:1 weiter. Das ist für das Forum sicher die bessere Variante.