Wozu eine App wenn deine Anforderungen das Seriennavi erfüllt?
Die Anforderungen erfüllt sie eben nicht. Hast du meine Anforderungen nicht verstanden?
1) ich will eben nicht während der Fahrt in verschiedene Menüebenen reingehen, um dann erst rauszufinden, ob die Ladestation eine Raststätte ist (so will ich es eigentlich) oder eben etwas neben der AB liegt und ich erst einschätzen muss, ob das jetzt nur eine Abfahrt auf einen Autohof ist oder eben doch letztendlich durch die Führung ein paar Minuten kostet. Aber sollte es nötig sein, kannst du sicher sein, dass ich weiß, wie ich das denn machen könnte.
2) Ich will - ohne andauernd irgendwas bedienen zu müssen - wissen, wann ungefähr eine für mich perfekt geeignete Ladestation käme. So kann ich einschätzen, ob ich jetzt die nächste oder die übernächste oder überübernächste anvisiere.
3) Die Bedienung des Navis ist mir klar, danke dennoch für die Belehrung, Aber es erfüllt eben nicht meine 100%-Perfekt-Anforderung.
Die Elektromobilität hat eigene Gesetze und Möglichkeiten die weitaus unkomplizierter sind.
Ihr müsst mir nicht irgendwas aufzwängen, was eurer Methodik entspricht und für euch super funktioniert. Ich mache das umgekehrt auch nicht.
Wenn ihr zu meiner Anforderung keine Lösung habt braucht ihr auch nichts schreiben oder mich davon überzeugen, dass meine Variante für euch nicht gut ist. Das ist mir auch vorher klar.
Ihr könnt sicher sein, dass ich mein Ziel erreiche, ich will keine Alternative (die kenne ich durchaus), ich hätte mir einen Weg gewünscht, der meinen Wunsch in 10 sec fertig präsentiert. Das scheint es nicht zu geben
Ein E-Auto ist kein Flugzeug und will und braucht auch gar nicht so behandelt zu werden.
Ach, wirklich? Wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen. Unendlicher Dank sei dir gewiss.