Beiträge von PeterM
-
-
-
-
-
Aktualisierungsversuch trotz Maintenance Hinweis, zu oft falsches Password
Ich bin davon nicht betroffen, aber nach meiner Auffassung (arbeite in der Softwarebranche) darf es nicht passieren, bzw. ist klar als Fehler zu werten, wenn "ein Aktualisierungsversuch" - auch trotz Maintenance-Hinweis - zu Folgeproblemen führt. Dann darf der Code für die Aktualisierung halt nicht ausgeführt werden. Offenbar gab es bei Genesis einen inkonsistenten Zustand. Geplante Wartung muss genau sowas verhindern. Natürlich passiert es mal, dass es dabei Probleme gibt, aber das ist für mich kein Grund eine Verantwortungsumkehr zu erschaffen. Wenn jemand irgendwas klickt, was verfügbar ist, dann sollte das nicht irgendwas kaputt machen. Dann muss der Button oder die Funktion dahinter halt solange deaktiviert werden.
Und "zu oft falsches Passwort" darf von mir aus dazu führen, dass man für eine Zeitspanne X den Vorgang nicht erneut anstoßen kann, aber es darf ebenfalls nicht zu einer Inkonsistenz im Account führen. Auch das ist dann ein Fehler in der Entwicklung.
-
Der überwiegende Teil ist neutral, was bedeuten könnte, das sie zufrieden sind.
oder sie haben einfach keine Lust auf Diskussion?
Ansonsten ging es in diesem Teil-Teil-Thread aber weniger um Kundenzufriedenheit und die zugehörige Zielerreichungsquote, sondern um Absatz- und Umsatzzahlen, also eher den monetären Erfolg von Genesis.
-
Entscheidend ob das Voraus fahrende Fahrzeug bremst, ist für mich eine feststellbare Abstands Verkürzung, ansonsten würde ich auf die vielen Fahrzeuge mit defekten Bremsleuchten auffahren.
Okeeeeeeey. Du hältst also wohl Bremslichter generell für überflüssig. Der Meinung kann ich mich nur bedingt anschließen, da die Farbwahrnehmung normaler Weise besser funktioniert, als eine dynamische Abstandseinschätzung, womöglich bei schlechten Sichtverhältnissen.
-
Bremslichter waren immer noch an. Das ist nicht normal für mich.
Muss ich mal probieren, aber wenn das stimmt, würde ich es auch für nicht sinnvoll und auch gefährlich halten, selbst wenn das bei E-Autos üblich wäre, denn dann würde eine echte Bremsung ja nicht mehr wahr genommen werden können.
-
Rückblickend kann ich wohl nur froh sein, dass ich vor dem Kauf einige Tests gesehen hatte, die die digitalen Spiegel kritisch bewertet hatten und dass ich mich nicht von meiner Skepsis durch meinem GPA habe abbringen lassen, nachdem er mir das geschrieben hatte.
Zum zweifeln hatte mich das schon gebracht und ich habe lange gehadert, ob es nicht die falsche Entscheidung war.
-
Zu was soll hier die Diskussion eigentlich gut sein
Ursprünglich ist es eine Umfrage, um eine Abschätzung zu erhalten, wie viele sich bei Genesis über die Preiserhöhung beschwert haben. Wie in Foren oft üblich driftet die Diskussion manchmal von der Kernfrage ab. Wenn einen das stört empfiehlt es sich das Kreuzchen hier zu entfernen.