Vielleicht solltest Du das in die Umfrage mit aufnehmen.
Beiträge von PeterM
-
-
Kleine Umfrage zu dem Thema:
-
Um ein Bild zu bekommen, wie hoch der Anteil derjenigen ist, die sich individuell bei Genesis beschwert haben, eine kleine Umfrage. Danke fürs Teilnehmen.
-
Und vielleicht mal als Gedankenspiel: im Moment ist es für Genesis etwas lästig, weil sich eine Handvoll Kunden beschwert haben und ihnen dadurch auch Arbeit bereiten. Wäre es nicht nur eine Handvoll, sondern z.B. jede oder jeder zweite, dann sähe das ganz anders aus, dann wäre es vielleicht sogar insgesamt unternehmerisch sinnvoller den Kunden entgegen zu kommen und sich nicht dem gesammelten Unmut auszusetzen. In der Zeit, in der ein Vertriebsmitarbeiter sich mit unzufriedenen Kunden auseinander setzen muss, kann er nichts verkaufen. Irgendwann kippt das.
-
Tauschen wir dann unseren GV gegen einen Verbrenner oder was?
Nö, aber ist das ein Grund alles hinzunehmen? Wenn wir uns nicht mal beschweren und Genesis käme damit völlig ohne Widerstand durch, was machen sie dann als nächstes?
-
der Streaming Dienst ist auch aufgelistet, obwohl ich das veraltete Modelljahr 2022 fahre......
Die Fehlermeldungen gibt es auch in MY2022, die Funktionen noch nicht.
-
Hat schon jemand eine Lösung oder Idee
Warten, dass Genesis die Probleme behebt, siehe Beitrag von SasPhi oben.
-
Bist Du auch in der Shell-Recharge App. angemeldet?
+ die Genesis-Karte als Standard gesetzt?
-
Das glaube ich eher nicht.
Deine Version: JW.EU.ECUOTA.001.211221
Meine Version: JW.EU.ECUOTA.001.230405
Wie schon oben geschrieben: der Versionsstand in der App stimmt (mindestens bei mir) nicht. Da auch in diesem Fall eine alte Version mit "aktueller Stand" bezeichnet wird, scheint es mir ein genereller Fehler in der App zu sein.
-
Ich hatte vor zwei Wochen die 30T km Wartung, da haben Sie wohl die neueste Software eingespielt, wenn ich mich nicht irre bzw es keine aktuellere gibt. Oder sie haben nur das Navi Update gemacht.
Die App-Versionsanzeige stimmt zumindest bei mir nicht mit der im Fahrzeug angezeigten Version überein. Die App zeigt eine ältere Version (trotzdem mit dem Hinweis "Software auf aktuellem Stand") an.