Der Verbrauch, den das Auto anzeigt, stimmt ja. Und da kann man gut nachschauen
Und machen das auch alle da? Also immer wenn ich im Forum bin, sitze ich nicht gerade im Auto und habe die dortigen Verbräuche parat.
Der Verbrauch, den das Auto anzeigt, stimmt ja. Und da kann man gut nachschauen
Und machen das auch alle da? Also immer wenn ich im Forum bin, sitze ich nicht gerade im Auto und habe die dortigen Verbräuche parat.
Vielleicht liegen die eklatanten Unterschiede im Verbrauch ja auch daran, dass die App bei einigen (u.a. bei mir) Schrottwerte bezüglich Verbrauch anzeigt? Vielleicht zeigt sie bei einigen anderen ja einigermaßen plausible Werte, die dann aber doch letztendlich falsch sind? Oder rechnet ihr alle händisch nach?
Eben. Es geht um den Clip.
Mit Schraubenzieher hoch heben?
siehe RE: [KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
Meinen GPA hatte ich wegen falscher Rechnung im Mai angeschrieben. So wie es aussieht, habe ich 1200 Euro zu viel bezahlt. Wie gesagt... er reagiert nicht mehr. Jetzt ist November. Wegen IONITY habe ich nur auf die Mail von Genesis reagiert und gefragt, wie es weiter geht. Direkt an Genesis.
Da würde ich mal mit dem zentralen Call-Center Kontakt aufnehmen. Das klappt eigentlich auch ganz gut.
Telefon: 0800 7244161
Montag – Samstag
09:00 – 18:00 Uhr
Oder Kontaktformular
Mein GPA reagiert normalerweise sehr schnell, aber beim Ionity-Themenbereich dauert es sehr lange. Auf die letzte Anfrage (bloße Frage nach einem geeigneten Ansprechpartner) warte ich bereits seit Montag trotz einer Erinnerung auf eine Antwort. Ich vermute mal, dass Genesis noch keine einheitliche Kommunikationsstrategie entwickelt hat und solange wird verzögert.
ah ja, steht ja auch als Tag drin: #SponsoredContent #GenesisUSA #GV60 #MotorTrend
Dem Video hätte es gut getan, wenn sie nicht ganz so dick aufgetragen hätten.
Bin mal gespannt, wie Genesis dieses kostenlose 3-Jahres-DC-Fastcharging-Ladeversprechen in den USA in einem Jahr kassieren wird. Vielleicht steht ja in den Electrify America-AGB irgendwas, dass Preise sich ändern können?
nett...sieht aber schon sehr nach gesponsertem Video aus
Alles anzeigenLeider muss ich Tema V2L wider zum Leben aufwachen .
Meine vorhaben Ist.
Mit dem V2L Adapter ( bei Amazon ca 58 € kaufe) und die kleine 12 V Batterie im Notfall !! mit Ladegerät aufladen.
Hab leider, im meine Garage kein Strom aus der Steckdose.
Was meint ihr.
Ist das möglich?.
Müss,das Auto im Start Position sein ?.
Schließlich, eine Ladenzeit ist so um die 6 bis 8 Stunden.
Hoffe ich werde hier verstanden um was mir geht. .
Danke für jeder Info/Tipp.
Bin nicht sicher, ob ich dich verstehe, aber falls die 12V Batterie vom GV60 leer sein sollte, denke ich nicht, dass V2L noch funktionieren wird.