Fisker ist gerade im Angebot!
Kann man so sagen.
https://www.edmunds.com/car-news/fisker-ocean-appraisal-long-term-update.html
Fisker ist gerade im Angebot!
Kann man so sagen.
https://www.edmunds.com/car-news/fisker-ocean-appraisal-long-term-update.html
Alles anzeigenHallo Leute,
habe grade ein Einschreiben von Genesis bekommen wegen einer Rückrufaktion 31D040
die wurde doch letztes Jahr im Juli bei mir durchgeführt laut GTA
Und jetzt wieder die gleiche Rückrufaktion? wurde die bei mir nicht gemacht.
oder wißt ihr etwas darüber.
Nachtrag: ich sehe grade die ist vom 19.03.2024
Vielleicht wurde es nicht korrekt ins System eingepflegt, dass es schon erledigt ist?
Hier https://insideevs.de/news/7138…esis-magma-gv60-submarke/ noch ein paar Details mehr.
Zitatwurde der Wagen verbreitert
oh je... Noch breiter
Und hier bei Genesis direkt
Etwa was nur dem Design dient, aber in der Praxis unpraktisch ist, sollte wenn möglich eliminiert werden.
»Form follows function« sollte immer die Prämisse sein. Ist es leider nicht.
Ist wie das 5 mal piepsen bis die Heckklappe aufgeht, einmal würde reichen.
Es sind tatsächlich sogar 6 endlose Male. Ich wünsche dem, der sich das ausgedacht hat, dass er nächtelang vom Dauer-Gepiepse träumt und schweißgebadet aufwacht. Klar, sofort aufgehen könnte auch nicht immer gewünscht sein, aber von mir aus 3 x Warnblinker an und gut ist. Wenn man schwer beladen ist und die Klappe geöffnet haben will, dann ist diese lange Wartezeit einfach nur lästig. "Die Anzahl einstellbar" wäre auch eine simple Lösung, dann könnten einige, die das toll finden es sogar auf 12 erhöhen.
Aber ansonsten ist das Ambiente natürlich schön, was nicht bedeutet, das es nicht viele Details noch zu verbessern gäbe.
Post von Genesis Offenbach
Kannst du das etwas genauer spezifizieren? Was für eine Post war das? Normal bekomme ich von Genesis Infos, daran kann ich mich aber nicht erinnern. Danke.
Das KBA in DE kann ausländischen Autoherstellern nur sehr bedingt Steine in den Weg legen.
Zumindest räumt es deutschen Herstellern sehr viele Steine aus dem Weg, oder versucht es zumindest:
»Kraftfahrt-Bundesamt: Wie die Aufseher den Abgasskandal möglich machten«
»Das Kraftfahrt-Bundesamt hätte diesen Abgasskandal verhindern müssen. Doch die Beamten schauten schon vor Jahren systematisch weg.«
»Möglich machte es ihnen eine Behörde in Flensburg: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA), das Automodell-Typen genehmigt und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben prüfen soll, ignorierte Hinweise auf weit überhöhte Abgaswerte schon weit vor der VW-Affäre.«
»Außer VW mussten Autohersteller mit entdeckten Abschalteinrichtungen die Wagen nicht einmal zurückrufen, sondern sollten diese freiwillig umrüsten. Strafen für überhöhte Werte? Fehlanzeige.«
»Die Behörde ließ sich von der Autoindustrie bezirzen.«
»Am Ende gab sich die Behörde zufrieden mit Porsches Aussage, die Autos hielten die Grenzwerte ein.«
»Die Autohersteller legen fest, welche Autos zu den Prüfdiensten gebracht werden und können so entscheiden, wie genau diese konfiguriert sind.«
Preis um etwas mehr als 9% gesenkt
Starting at 64.33 million won, the new GV60 is 600,000 won cheaper than its predecessor.
Nach meiner Rechnung sind das 0,93%.