Dann müsste es korrekt heißen:
Könnte einigen wenigen Vorteile bringen.
Es geht doch nur im eine Indikation. Ich fahre meistens in Deutschland. Da brauche ich keinen Supercharger Lade bei Ionity und zu Hause. Wenn beides nicht sinnvoll ist bei EnBW.
Jedes Wort auf die Goldwaage zu legen bringt uns auch nicht weiter. Mittlerweile kann man seine Texte über ein Programm mit KI erstellen lassen. Dann ist immer alles politisch korrekt und niemand fühlt sich mehr benachteiligt.
Das hat doch nichts mit Goldwaage zu tun?!
Jeder zusätzliche Schnelllader bringt uns doch Vorteile und selbst wenn man dort nicht laden will, bringt es auch dir immer noch was und sei es nur, weil einige andere da laden und dein persönlicher Ladefavorit dadurch öfter für dich frei ist. Natürlich mag das für dich, wenn du nur selten extern lädst etwas weniger relevant sein, aber ich glaube da bist eher du die Ausnahme und nicht die Regel. Eine der Hauptsorgen bei der E-Mobilität ist, dass man beim Laden lange warten muss oder dass es nicht an jeder Ecke eine Ladestation gibt. (Fast) alles, was dieses Problem reduziert, hilft uns allen.