Wenn es dann vielleicht in 2 oder 3 Monaten soweit ist, hoffe ich doch sehr, dass Genesis jedem betroffenen GV60 Besitzer in der Schweiz ein Entschuldigungsschreiben mit ein paar Goodies schickt (z.B. ein Genesis Baseball Cap, einen wertigen Schlüsselanhänger für den Autoschlüssel, oder sonst ein schönes Werbegeschenk - einfach keinen billigen Krimskrams). So würde ich es zu mindestens machen, wenn ich über Monate hinweg meine Kunden mit eine unfertigem Produkt vergrault hätte.
Ich kenne mich im Schweizer Recht nicht aus, aber gehe mal davon aus, dass es Ähnlichkeiten gibt. Hat noch niemand eine richtige schriftliche Mängelrüge gemacht und z.B. für jeden Tag des Nichterfüllens einen angemessenen Schadensersatz oder Minderung gefordert oder zumindest angekündigt, wenn bis zum XXX keine Nachbesserung erfolgt? Nur mal so als Idee.
Ich weiß nicht, ob eine Baseballmütze tatsächlich angemessen wäre...