allerdings ist es recht praktisch gerade im Stadtbetrieb, da man dann nicht den Fuß auf der Bremse lassen muss, wenn man z.B. an der Ampel steht
i-pedal macht das auch ohne auto-hold. hat also quasi ein auto-hold, dass aber bei N deaktivert ist.
allerdings ist es recht praktisch gerade im Stadtbetrieb, da man dann nicht den Fuß auf der Bremse lassen muss, wenn man z.B. an der Ampel steht
i-pedal macht das auch ohne auto-hold. hat also quasi ein auto-hold, dass aber bei N deaktivert ist.
dann wirst Du Dich wundern, wenn Du "Auto Hold" aktiviert hattest, was dann passiert
Wenn dann das Transportband den Wagen ziehen will, Du vorher jedoch gebremst hattest (was ja normal ist, wenn Du den Wagen am Transportband anhältst), dann läßt sich der Wagen nicht ziehen
Also neben "N" auch noch unbedingt "Auto Hold" deaktivieren !!!
Ja, Auto-Hold ist bei mir generell nicht aktiviert.
Bin jetzt schon ein paar Mal einfach so in die Waschanlage (einseitiges Band) und habe einfach auf "N" gestellt und alles schien problemlos funktioniert zu haben. Das nächste Mal wird auf jeden Fall nicht so entspannt, wo ich jetzt weiß, dass alles Mögliche hätte passieren können.
Ja genau. Vielen Dank. Nut, bei mir leuchten diese Lampen eben NICHT, wenn ich die Tür öffne bzw. den Stop-Knopf drücke, um den Motor auszuschalten. Daher meine Frage, wo ich das aktivieren kann, dass es eben genau so funktioniert, wie im Screenshot beschrieben.
Ansonsten schweigt das Handbuch zum Thema "Türleuchte". Mir ist keine Konfig-Möglichkeit bekannt. Vielleicht ist der Schalter bei dir kaputt? Mal dem GTA schreiben?
Wenn das Fahrzeug zu einem vereinbarten Ort gebracht wird, hat man denn da überhaupt genug Zeit, sich in Ruhe alles genau anzuschauen?
Und was habt ihr, die bereits einen haben, denn alles so angeschaut?
In meinem Fall eindeutig: nö. Der Wagen kam Last-Minute im Dunkeln, war ungewaschen (was aber ok war, da er aus der Reihe nach vorne gezogen wurde, so dass ich ihn noch vor meinem Urlaub bekommen habe). Außer einem sehr auffälligen Schaden hätte ich wohl nichts finden können. Hatte aber Glück und habe auch bisher nichts gefunden. Ich denke mal. wenn ich am nächsten Morgen was gemeldet hätte, hätten sie sich nicht quergestellt.
Welche Taste (z.B. an der Beleuchtungskonsole am Dach) muss ich wie drücken/berühren, um die Innenraumbeleuchtung so einzustellen, dass sie beim Abschalten des Motors ("Zündung" aus) automatisch für ein paar Sekunden angeht?
Hatte gerade einen GV60 Sport als Ersatz, bei dem das so eingestellt war. Bei meinem Sport Plus ist das jedoch nicht so.
ich nehme an, du meinst den rechten Schalter?!
Ist da vielleicht noch die Schutzfolie drauf
oder hat jemand versucht eine Schutzfolie abzumachen, wo keine mehr drauf war?
mein Nachbar fährt einen Kona, schlimmer als wenn der Rückwärts in seiner Garage fährt kann es nicht sein
Es ist von außen ziemlich genau wie beim Kona (gleicher Stall), nur ist Genny innen besser gedämmt.
hier (Süddeutschland) ok