Beiträge von PeterM

    Das ist das prinzipielle Problem mit der persönlichen Zuordnung G>>P<<A. Hat man einen guten Mitarbeiter erwischt, wird man laufend positive Erfahrungen sammeln, hat man keinen oder einen schlechten ist es umgekehrt.


    Ohne feste Zuordnung mitteln sich die guten und schlechten Erlebnisse meist raus. Um so wichtiger wären von Genesis-Seite her einheitliche Qualitätsstandards, die auch tatsächlich umgesetzt werden können.

    Es könnte

    a) ein Rundungsfehler sein

    b) einen unterschiedlichen Schwellenwert für "Alarm ein" (z.B. 2.3) und "Alarm aus" (z.B. 2.6) geben. Würde Sinn ergeben, so dass nicht andauernd der Alarm an und ausgeht.


    Alle Reifen deutlich über den Mindestwert aufpumpen und eine Weile fahren hat bei mir auf jeden Fall auch geholfen.

    Mehr fehlt mir jedoch eine Hinterachslenkung, speziell in Tiefgaragen, Parkhäusern, Altstädten mit engen Kehren kommt mir der GV 60 vor, als wäre es ein Langholztransporter mit Überlänge. Das ist mir auch während der Probefahrten nicht so extrem aufgefallen wie im Tagesbetrieb.

    Ja, der mangelhafte Wendekreis ist eines der Hauptärgernisse beim GV60. Gerade französische Parkhäuser der Horror. Selbst mein 5 m langes früheres Maco Polo Reisemobil war da zumindest gefühlt deutlich wendiger und konnte präziser gesteuert werden. Beim GV60 piepst es in Dauerton ab ca. 20-30 cm Abstand und die Übersichtlichkeit - trotz Kameras - ist auch eher mau. Da ist noch einiges an Verbesserungspotential vorhanden.

    Wurde das schon gepostet? Habe es auf Anhieb zumindest nicht gefunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.