Beiträge von mute
-
-
Geht mir eher um die erste grosse Plastikklappe. Was ich aber cool finde ist, dases ein Nasenlader ist
-
Dann mal schauen wie der Winter in der CH wird 😅
-
Das Frag ich mich gerade. Was passiert nach so einer schönen Match fahrt im Schnee, lässt sich die Abdeckung überhaupt öffnen oder ist die zugefrohren und man kann den Eisspray vom alten Benziner reaktivieren.. ich nehme an, beheizt ist das nicht?
-
Danke Markus!
Wal, du bist in der GV70 Sektion
-
Das heisst dann im Umkehrschluss, wenn ich durch CH muss funktioniert ein DE Auto auch nicht mehr richtig?
Muss nicht sein. Evtl. Roamt das dann von vodafon über die Swisscom und nicht Sunrise und es funzt.
Jedoch würde mich das verwundern. Denn die SIM Karten sind nicht pro Land ausgestellt. (Die schippern auch vorführautos von D nach CH und umgekehrt).
Die werden wohl irgend ein grosser Provider in Europa haben und die Sunrise ist unfähig zu roamen unter speziellen Voraussetzungen...
Was ich mir auch gedacht habe, war, dass das Auto auf den "falschen" Provider sitzt und deswegen nichts geht, dann wärs aber nur per SW Update zu beheben...
-
Musstest du Vortemperieren oder geht das bei den Temperaturen ohne
-
No Problem viel Glück beim Verkauf
-
Naja, ich bekam mein Auto mit den Problemen mitte April... Also das mit nicht so lange stehen lassen... Naajaaaa
-
Ich habe immer noch die Borbets in Titan in 21" zu vergeben.
Bei Interesse bitte melden.20230420_121752.jpg
Und du schreibst immernoch im egv70 Forum...