Beiträge von mute
-
-
gestern von Stuttgart bis an den südlichen Gardasee gefahren Bernadino-route, das hat 1A geklappt. 2x Ionity-Laden (Heidiland+Bellinzona) und dann nochmal voll machen an der AB bei Roncadelle (0:482) um am Gardasee selber rumzugondeln. Wir sind begeistert..auch von den schnellen Ladezeiten.
Und was war so der Vebrauch? Wie weit bist du denn gekommen? Bist du mit 100% losgefahren?
Das wäre super, wenn du noch ein paar Daten nachliefern könntest -
So aussergewöhnlich ist das mit den 18.3 kWh nicht. Ich hab jetzt nach einem Jahr über 30k auf dem Tacho und er steht bei 18.5 kWh.
Mkt dem 70?
-
Ah ok wow also 50% AB. kannst du evtl noch mehr zu dienem Fahrprofil sagen? Wetter, durchschnitt Geschwindigkeit etc? Hört sich irgendwie fast zu gut an hehe
-
Also auch LowEnergy faalst ohne AB?
Wenn ich irgendwo hin mussn ist es fast immer 50-80% AB aber in der CH also so 130-140 wenn frei (Tacho) und sonst halt mitschwimmen..
-
Any news wegen den Felgen für den GV70?
-
Wäre sonst das gv70 forum meine Damen und Herren
-
Und wie siehts mit den realverbräuchen in letzter Zeit aus? Hab nun meinen 60 gegen einen 70 eintauschen können. Der ist auch schon im Bremerhafen, mit glück hab ich den in 2 Wochen sonst wohl 3-4.
-
Ahh, also VW Rekuperiert auch vor Kreisel mehr (Navidaten). Das ist mir beim Genesis nicht aufgefallen.
Sorry dachte er Rekuperiert beim Automodus 0 auch nicht mkt der Bremse wie beim Manuellen auf 0
-
Deshalb finde ich den Automatikmodus echt gelungen. Wenn kein Hindernis vor einem ist, wird gesegelt, und ansonsten rekuperiert.
Ist schon cool, aber bei Kurven, Rotlicht oder Kreisverkehr muss man dann halt links an den Paddels ziehen.
Frage, gefühlt ist der Verbrauch besser, wenn ich in Auto 0 fahre und mit dem Paddel links Bremse anstatt mit der Bremse.. und ich rede von vorausschauendem fahren ohne starkes Bremsen.. z.b. wenn man in einen Kreisverkehr fährt ohne jemandem vor sich zu haben. Die Auto Rekuperation würde da ja einfach durchsegeln..