Beiträge von mute

    Noch eine kurze Frage. Kannst du mal Testen, wenn du das Auto anstellst (mal mit und mal ohne Zündung, Klima An!) ob es auch klappert im Motorraum?

    Bei mir ist das so und man hört es gut ohne Musik in einer leisen Garage im Innenraum... Wenn die Haube offen ist, dann eher extrem.

    Weil heute wurde das gecheckt und man hat das Geräusch (wieso auch immer) nicht gehört... Dennoch haben die den Motorraum gecheckt und meinten, alles i.o und nichts lose..

    Evtl ist das klappern auch bei Design...

    Hinten oder Vorne?

    Während dem Fahren oder von 0-100?


    Beim GV60 muss man auch korrigieren und ab und an drehen die Räder durch.. alles Vorne, da der Wagen bei der beschleunigung abhebt..

    Also von 0-100..

    Versuch das mit dem Boost mal auf einer Geraden die leicht Bergauf geht..


    Ich bekomme morgen entweder mein Auto oder evtl. Den eGV70 oder G80..

    Aaaber, bei den Testfahrten fand ich den 70 beim Boostknopf lustigerweise unrhuiger und schwankiger als der 60 trotz des Zusatzgewichts...

    Vielleicht kann ich morgen das ja testen..

    Danke für den Tipp.

    Nebst diesem Problem konnte ich noch immer nicht mit den Connected Service verbinden. Bekomme die Meldung Server nicht erreichbar.

    Morgen früh versuche ich es nochmals.

    Wenn nicht, dann hoffe ich auf guten und vor allem schnellen Kundenservice.

    Auch hier.. schau in meinem Beitrag zur Auslieferung bzw. Warteliste. Dort stehen alle Infos bezüglich Connected Services. Die versuchen gerade mit meinen Logdaten das Problem zu lösen, welche ALLE mj23 nicht verbinden lassen.. einfach Abwarten und ich geb dir bescheid wenn ich weitere Infos bekomme.

    Hatte ja für die selbst die Diagnose durchgeführt und zu verfügung gestellt... Sonst hätte es wohl gedauert bis ein GTA das an meinem Auto durchgeführt hat. Bin da wohl jetzt der Tester vom Dienst bis es geht..

    Ich bab heute den Motorola Dongel bekommen. Kurz Eingerichtet 2,3x auto abgestellt (abgeschlossen), sogar das Teil Ausgesteckt sowie bluetooth deaktiviert etc...

    Die Verbindung war jedesmal Direkt wieder da, wenn sich das Telefon mit dem Auto BT gekoppelt hat.. bis jetzt im Test sehr zuverlässig

    Yeep. Schau mal beim Lieferungsbeitrag. Hatte das an einem Tag auch, nächster wars wieder OK...

    Ich hatte zuerst ja noch das phänomen mit den "vertauschten knöpfen) da hat jeder irgendwas. ausgelöst bis es tot war...

    Würde bei meiner Freshmile Säule nicht funktionieren, da muss zuerst Stecker rein und dann Karte...hatte zuerst anders herum probiert hat nicht funktioniert....oder die will 2x die Karte, glaube ich aber nicht.


    Heute Mittag ist wieder Lade und Waschzeit.

    Strom 15cent....

    Was machst du dann, wenn du noch gleichzeitig drn Stecker hochdrücken darfst? Solange Arme hast du ja nicht :(

    Muss dann wohl über dir APP gehen..

    Huhuu allerseits. Ich hatte das jetzt schon mit meinem GV60 MJ60 und dem Ersatzfahrzeug GV70 (diesel).

    Bei mehrspurigen Strassen (AB) bremst das HDA in den Kurven ab...

    Ich habe das gefühl, dass er die Autos auf der Spur nebenbei als gefahr sieht (weil die dann so halb gerade vor dem Auto sind mit Abstand) und das es nichts mit dem Winkel der Kurve zu tun hat, denn die waren meist weniger Eng als z.b. auf Landstrassen wo ich das nicht habe...



    Hat jemand ähnliche Erfahrungen bis jetzt gemacbt?

    Sooo updates zu meinen issues.

    - key konnte temporär mit einem MJ22 key überbrückt werden

    - Mittelarmlehne welche bei gerader Sitzposition nich einrastet und schräg nach unten schaut ist by Design und in jedem Showroom GV60 replizierbar. Nur sieht man das natürlich nicht, weil die immer ganz nach hinten gestellt sind (die Sitze).

    - klopfen im Motorraum konnte noch nicht repariert werden, weil Demoeffekt.. bei Genesis zürich, konnte man das nachvollziehen, beim Servicepartner nicht

    - Lenkradtasten Ausfall...

    Ich hatte an einem Tag auf 2 Stecken ganz lustige Symptome... Einmal hatte jeder Schalter irgendetwas random gemacht (lautstärkeregler Schalten Cockpit Displays um etc..)

    Auf der Rückfahrt ging dann nichts mehr. Reset vom Mediasystem hat nichts gebracht, aber nach 1 nacht, ging alles am nächsten Tag wieder...


    Uuuunnd Trommelwirbel

    -Connected Services ...

    Laut GPA EU Serverbug mit allen MJ23 europaweit.. sind mit hochdruck dran... Die 2 ausgeliefertem nach mir gehen auch alle nicht...


    Gestern Auto vorbeigebracht (ging nicht anders) heute schon ein paar Diagnosen und sogar eine kreative Lösung (mj22 schlüssel).

    Der 23 ist aber bestellt und wird dann wieder getauscht.


    Das mit Connectet Services konnte ich schon vor 3 Tagen mit nem LogDump vom Boardnavi auf einen USB Stick resp. Onedrive link, schon länger zu verfügungstellen.


    Und falls es jemand in der CH interessiert. Mein Auto wurde nach Kloten gebracht für diese Probleme und nicht zum Center beim Galliker. Scheint also schon ein grösseres Servicenetz zu werden.


    Also an alle die noch ein paar Wochen auf den MJ23 warten. Ihr habt dann hoffentlich direkt connectet services..