Beiträge von mute

    markustoe,

    die Geschwindigkeit sollte er automatisch anpassen, wenn HDA2 aktiv ist, also auf der Autobahn, Navigation brauch nicht aktiv sein. Voraussetzung ist, das keine Toleranz (5kmh, 10kmh) bezüglich der zulässigen Geschwindigkeit eingestellt ist. Weiterhin funktioniert die Übernahme der Geschwindigkeit nach Verkehrschilderkennung nur, wenn vor dem Wechsel der Schilder exakt die vorgegebene Geschwindigkeit eingehalten wurde.

    Für mich ist das nix. Hab den HDA deaktiviert, aut. Spurwechselassi ebenso. Ich fahr mit 5kmh Toleranz und bestätige manuell die Übernahme bei Schilderkennung.

    Sorry für OT. Also wenn ich 8kmh toleranz angegeben habe, müsste mein Tempomat bei jeder neuen Geschwindigkeitsänderung, wenn ich es bestätige, das Angezeite limit plus 8km einstellen? Also von 108km auf 88km?

    Dachte bei mir stellt dieser stupide auf 80km runter und ich muss wieder selbst hoch.. oder muss ich noch etwas deaktivieren?

    Das Problem ist, der Schlüssel wird in einen offenen Sack mit den Handbüchern auf den Beifahrersitz gelegt...

    Aber laut GPA ist das bei ihm noch nie Vorgekommen. Hoffe nun, dass der beim Galliker irgendwo rausgefallen ist und nicht in Korea oder beim Verzollen irgendwo... Sonst wirds wohl länger dauern einen neuen zu besorgen und das dann zu pairen gibt sicher einen Werkstatt besuch :(

    Soooo. Heute den MJ23 bekommen. Leider wurde irgendwo auf dem Weg der. 2. Schlüssel verlegt. Somit kann ich kein Fscezeugs und Fingerprint einrichten... Zudem geht die ConnectID und alle Onlinedienste noch nicht. Netz wird angezeigt etc. aber keine Verbindung über die APP möglich.. oder sonstige Infos wie Wetter etc..

    Bisschen mühsam, aber denke, bzw. Hoffe das das kein Hardware sondern SIM oder Roamin Problem ist, dass sich irgendwie Remote beheben lässt...

    Was eher ein Problem ist, dass etwas im Motorraum klappert. Das gehört zur Klima, hört man aber nur im Stand wenn keine Musik läuft, oder natürlich, wenn ich die vordere Haube öffne..

    Eine Frage an die anderen GV60 besitzer. Die Mittelarmlehne hinten. Ist die nur gerade, wenn man die hintersitze ganz zurück lehnt? Wenn die gerade sind, liegt das ganz schräg nach vorne runter... Es arretiert zwar ganz leicht, aber mit einem Arm darauf fliegts ganz nach unten auf die Sitzbank..


    Sind jetzt aktuell nicht die grössten Probleme, finde ich. Denn fahren kann ich ja, musik hören etc... Und fürs navi kann ich AA benutzen.. sehr komfortabel und echt schön. Spaltmasse verarbeitung 1A, hab gesucht, nichts gefunden!

    Hoffe die Probleme werden alle in kurzer Zeit behoben.

    Achja, wir hatten mein Alta ehite und den Uniy whiten vom Verkäufer nebeneinander. Man sieht kaum einen unterschied. Alta white ist noch ein bisschen weisser... Es hat aber geregnet, ich denke bei sonnenschein ist das uniy evtl. Glänziger... Für mich aber den Aufpreis nicht wert.

    Ja das ist nicht weit wegg von ner fahrt auf schweizer Autobahnen wo nur Blinde und verängstigte mit Panikattacken fahren..

    Aber trotzdem, es geht ja mehr um der Vergleich gegenüber den amderem Autos. So woe ich das verstamden habe, haben die auch alle Fahrer bei den Stops durchgewechselt.

    Überraschend! Es war aber der RWD.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.