Beiträge von mute
-
-
-
-
-
Mein GV60 ist schon nach 4 Monaten gekommen. Jedoch brauch ich den erst ab November. Der wird nun auf der Seite ausgeschrieben. Dann bestelle ich einen neuen also falls jemand nicht warten kann.
GV60 alta white mit Vollaustattung exkl. Panodach im Sport+ und den NavyBlue Nappasitzen.
Denke der wird in den nächsten 2 Wochen aufgeschaltet.
Ist in der Schweiz!
-
Hmm lustig, ich hab auch ein Vertrags PDF unterschrieben in meiner Email bekommen um den Kauf abzuschliessen.
Ich denke das ist relativ schlau vom GPA, dies zu sammeln und dann wohl am 12.12 einzutippen. So kommt evtl. Dieses Jahr noch Bestellungen, welche sich wegen Weihnachtsstress aud 23 verschoben hätten.
Die Frage ist nur, wie hoch ist die Möglichkeit, dass es noch eine Preisänderung geben wird. Und natürlich in welche Richtung geht das. Wenn ich das nun unterschrieben zurücksende, habe ich ja einen gültigen Vertrag...
-
Ja klar. Ich hatte 8 Merkmale und die anders gewichtet, da war natürlich fahrdynamik (gv60) oder aussehen interieur (gv70) höher gewertet. Sogar die Musikanlage wo ich die B&O ein ganzes stück besser fand als die lexicon.
Was ist denn dein fahrprofil mit 19.8?
89% stadt?
Ich habe halt HO und wenn ich raus zu kunden gehe, dann eher viel AB.
-
Danke für den coolen bericht.
Ich hatte mich wegen der Agilität dem luftigen inneren für de 60 entschieden. Auch hatte ich auf ähnlichen strecken sicher 3kw mehr verbrauch beim egv70 was nicht wenig ist. Da es beim leasing nicht viel ausmacht, habe ich den sport+ genommen dafür ohne Glasdach, da nan dies eh nicht öffnen kann.
Wie war das bei eurem vergleich? War der 70 auch so viel durstiger?
-
-
soweit ich gehört habe, ist ja der Verbrauch bei der Sport Variante (unter anderem "nur" 20'') auch noch besser als bei der Sport+