Beiträge von Fritzipaul

    Zitat von Löwengrube

    D.h. du hast ein fertig konfiguriertes Fahrzeug bestellt?

    Jup, das habe ich zusammen mit dem PA online aus der Produktionsliste gemacht.


    Am 18.08.2022 verbindlich bestellt und gestern in Bremerhaven eingetroffen. Nun den ganzen Rest wie Zoll, Fahrzeugident, Sonderwünsche (AHK) einbauen, Zulassung etc..

    Auslieferung soll noch vor Weihnachten erfolgen. Mal sehen, ob das wirklich was wird.


    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit meinem PA gemacht. Ein großes Lob. Hatte aber auch keine besonderen Wünsche oder Änderungen auf dem Plan, außer der AHK.

    Genau,


    ich bin mit dem Bereuer von Genesis die fertig konfigurierten Modelle durchgegangen und habe ohne Änderungswünsche ein Modell ausgewählt. Mit der Auswahl und der verbindlichen Bestellung soll das Fahrzeug in der Produktionspriorität weit noch oben rutschen und bevorzugt (noch vor Kia und Hyndai) prodziert werden.


    Darauf habe ich mich verlassen. Mal sehen, ob am Ende alles so funktioniert, wie avisiert.

    Ein neues Hallo an alle.


    Ich freu mich auf meinen eGV70 und laut Auskunft meines persönlichen Betreuers von Genesis soll das Fahrzeug noch in 2022 ausgeliefert werden. Bin mal gespannt, ob das wirklich klappt. Würde 5.000 Euro Ersparnis bedeuten :-).


    Habe das Fahrzeug bereits am 18.08.2022 verbindlich bestellt in Abhängigkeit der geplanten Musterproduktionslinie. Ja und ich gehörte zu denjenigen, die 1.000 Euro Anzahlung investiert haben, um das Fahrzeug vorab zu reservieren.


    Bisher eine sehr angenehme und gute Betreuung durch den Mitarbeiter von Genesis.


    Viele Grüße