Beiträge von Uli
-
-
Also es hat alles funktioniert mit dem ICCU Update, Termin mit Darmas Bochum vereinbart. Pünktlich war der Leihwagen da und am nächsten Tag der GV60 wieder in Bonn zurück.
Mit schriftlichem Nachweiss der Arbeiten.
-
Die Verbindung ist bei mir auch wieder da
-
Bei mir seit 21.08.24 keine Verbindung mehr
-
Nein, alles OK.
Alle Einstellungen wie gehabt
-
Bei mir hat der 10ner Schlüssel geholfen, danach war Ruhe. Ist 5 Monate her.
-
Hatte ich auch, 10er Schlüssel Kabel ab wieder anschließen
Mich hat es jetzt zum zweiten Mal erwischt: Beifahrerspiegel einen Monat nach Lieferung, jetzt nach einem halben Jahr der Fahrerspiegel. Elektrisch tot, klappt nicht aus. Natürlich lässt er sich manuell ausklappen, aber auf der Autobahn drückt der Fahrtwind ihn wieder zurück. Wird jetzt ein Anruf für Spiegel und ICCU Rückruf.
-
Brief ist da, bisher keine Problem EZ 10/23, Km Stand 12150, GV60 Sport
-
Jetzt bin ich hier auch dran.
Fahreraussenspiegel klappt nicht aus. Fehlercode ausgelesen. Ausschlafen beim GV60 hat auch nicht geholfen.
Ausklappen von Hand ging, wie oben beschrieben. Beim Einklappen gab es ein Knack-Geräusch, was aber nichts geändert hatte.
Innerhalb 15 Minuten Gespräch mit Genesis Assistance und technischem Helpdesk. Direkt in der Werkstatt vorbeischauen (also Montag). Vielleicht die Kabelverbindung. Ansonsten von Hand ausklappen und weiterfahren.
Erstaunt war ich bei meiner Web-Recherche: da war ja fast jeder Autohersteller mit dem gleichen Problem dabei.Mal sehen, wie es ausgeht.
-
Ich hab noch keinen Bescheid , Erstzulassung Oktober 23, Kilometerstand 11.500
Sollte wohl noch kommen