Beiträge von Uli

    Hatte ich auch, 10er Schlüssel Kabel ab wieder anschließen

    Mich hat es jetzt zum zweiten Mal erwischt: Beifahrerspiegel einen Monat nach Lieferung, jetzt nach einem halben Jahr der Fahrerspiegel. Elektrisch tot, klappt nicht aus. Natürlich lässt er sich manuell ausklappen, aber auf der Autobahn drückt der Fahrtwind ihn wieder zurück. Wird jetzt ein Anruf für Spiegel und ICCU Rückruf.

    Ich habe mich missverständlich ausgedrückt ;)

    Habe die Karte schon lange über Yellow Strom, diese ist kostenlos und keine Grundgebühr.

    Mein Preis bei EnBw war immer 51 Cent und bei anderen in der Regel 60 Cent die ich nie genutzt habe.

    Normal lade ich unterwegs bei ionity oder EnBw.

    Unterm Strich also zwei drittel zu Hause Wallbox mit 28 Cent und ein drittel Ionity oder EnBw

    ab dem 05.06.2024 die folgenden Preise und Bedingungen:

    • EnBW-Ladestationen: weiterhin einheitlicher Preis von 51 ct/kWh
    • Andere Betreiber: variable Preise ab 59 ct/kWh, max. 89 ct/kWh

    An EnBW-Ladestationen laden Sie weiter zu gewohnt einheitlichen Preisen. Davon abweichend gelten für Ladevorgänge an Ladepunkten anderer Betreiber variable, individuell angegebene Preise, die mit dem Start des Ladevorgangs vereinbart werden. Der zum Zeitpunkt des Ladens für den ausgewählten Ladepunkt geltende Preis ist der EnBW mobility+ App zu entnehmen. Die Preise variieren von 59 ct/kWh bis max. 89 ct/kWh. Alle übrigen Tarifkonditionen gelten unverändert fort.


    Also ändert sich nix bei EnBw