Ich bin mit mehreren Leuten von Genesis im Gespräch gewesen deswegen. Angeblich wüßte man nicht Bescheid. Deswegen geht bestimmt auch die Vorklimatisierung aus, wenn der PTC defekt ist.
Funktioniert so lala mit dem keine Werkstatt haben.
Ich bin mit mehreren Leuten von Genesis im Gespräch gewesen deswegen. Angeblich wüßte man nicht Bescheid. Deswegen geht bestimmt auch die Vorklimatisierung aus, wenn der PTC defekt ist.
Funktioniert so lala mit dem keine Werkstatt haben.
Das macht meiner nicht. Vielleicht auch ein Hinweis darauf, wieso meine Vorklimatisierung nicht funktioniert. Mehr als 1,6 KW habe ich noch nicht gesehen. Werde gleich noch mal schauen. Sind jetzt -4 Grad.
Habe schon mal probiert das Auto zu bewegen bzw. Auszuparken ohne das ich drin sitze. Also nur mit Schlüssel. Bisher hat es nicht funktioniert. Anscheinend mache ich da wohl etwas falsch. Bei jemand anderem vielleicht auch in Erfolgserlebnis.
Hat schon jemand darauf geachtet wieviel KW die Klimaanlage jetzt bei den kalten Temperaturen verbraucht? Bei mir jedenfalls geht es hoch bis knapp 1,5 bis 1,6 KW.
Ich schaue da schon mal öfters drauf, weil die Heizung schon mal einen Aussetzer hatte. Dann sind es halt 0 KW. Dann Rastplatz raus Motor ausschalten für 30 Sekunden und dann ging sie meistens wieder.
Heute Abend hatte die Heizung wieder funktioniert. Ich will hoffen das diese morgen wieder Lust hat zu arbeiten.
Ich hatte ja schon Probleme mit der Vorklimatisierung bzw. sie funktioniert bei mir nicht. Und jetzt geht die Heizung gar nicht mehr. Das wird spaßig morgen auf der Heimfahrt. Es geht wohl noch die Sitz- und Lenkradheizung.
Na gut. Die Information habe ich nicht bekommen. Angeblich gab es bei mir keinen Preis für die Felgen. So hätte ich natürlich den Komplettsatz genommen.
Die 4000 empfand ich etwas unverschämt. Das es aber keinen Preis nur für Felgen gibt, finde ich schon komisch. Sagt mir andererseits das der Preis nicht kalkuliert, sondern eher aus der Glaskugel kommt inklusive Reserve. Wenn eine Felge ersetzt werden muss, wie wird die in der Werkstatt kalkuliert? Pauschal 1000 vermutlich. Bei 3000 € hätte ich ja gar nichts gesagt.
Ich wollte mir von Genesis die 21 Zoll Originalfelgen bestellen. Aber bisher habe ich noch keine Zusage bekommen. Jetzt bin ich immer noch mit Sommerreifen unterwegs. Es hieß wohl, es gibt noch keinen Preis dafür. So langsam nervt es.
Bei mir hat sich leider immer noch nichts geändert. Stehe morgens 10 Minuten neben dem Auto und warte bis die Scheiben frei sind. Sehr unbefriedigend das ganze. Wenn er wenigstens eine Fehlermeldung ausgeben würde.