Beiträge von Coupeshape

    oh je

    Jetzt ist es raus das Unternehmen wurde nur gegründet um seine Kunden ( Opfer ) zu ärgern.

    Die ganzen Kosten der Entwicklung, Produktion, Marketing, Verwaltung, Vertrieb, usw dienen nur diesem Zweck.

    Ein evtl. Verkauf dient somit nicht der Wertschöpfung.


    Leute lasst mal die Kirche im Dorf.


    Habe mein Auto ebenso bereits zugelassen auch mit dem Wissen das hier ein Risiko der Lieferung besteht.

    Jedoch

    Meine Vers wartet bis zu 4 Monate und kann simpel telefonisch verlängert werden.

    Die Zulassungsstellen in BAWü bevorzugen Termine jedoch kann man jederzeit dort erscheinen ohne Termin halt mit etwas Wartezeit.

    Aus gewissen Erfahrungen (aus dem Baugewerbe) Verkauf man etwas erst eine Sach sobald der Ersatz verfügbar ist.

    Da ich aus freien Stücken selbst zugelassen habe trage ich auch die Verantwortung.


    PS

    Geht mal auf die Enyaq Foren dort ist es noch lustiger.

    Hi

    möchte mal kurz bei euch Platz nehmen.

    Bestellt mitte Nov.

    Lieferung mitte Dez.

    Habe mein Konfiguration an Genesis gesendet, hatte ca. 2 Std später einen Anruf erhalten von meinem zukünftigen GPA.

    Er war wohl erfreut über mein unter 60.000 € Fahrzeugkonfiguration da dies auf ein Fahrzeug aus dem Lagerbestand passe.

    Ebenso wurde ca. 2 Std nach der Zahlung ein Liefertermin vereinbart.


    Haben fast 3 Monate nach einem Fahrzeug mit folgende Parameter gesucht:

    E-Auto

    Unter 60.000 € nach Bruttopreisliste mit möglichst viel drin ( 0,25 Regel Einsparung in 5J ca. 3.800 €)

    Mind. 50.000 € Netto (aus Gründe der Abschreibung)

    Liefertermin bzw. Zulassung bis spätestens Ende Aug. 23 ( evtl. Ende der Förderung für Freiberufler)


    Hat leider fast alle europäische Hersteller zur Verzweiflung gebracht, hauptsächlich der Lt machte allen Kopfzerbrechen.


    Lese in dem einen oder anderm Bericht die Worte teuer, hochpreisig usw.

    Hallo die basic Austattung + Technikpaket ist im vergleich zu den Marken

    Hyundai, Kia, Vw, Soda, BMW, Audi, Benz, Volvo, Tesla usw bei änlicher Leistung, Ausstattung und Service deutlich günstiger.


    Zzgl. einer höheren Förderung in 2022


    Wir sind super Happy 😀