Beiträge von mikey67

    Hallo zusammen,

    auch wenn es bei mir nicht geholfen hat (Fahrzeug liess sich nicht in den Offline-Modus bringen)... vielleicht hilft ja der Tipp meines GTA:

    - im Connected Services Menü den Offline Modus aktivieren

    - 30 Sekunden warten und

    - Online Modus wieder aktivieren


    Gutes Gelingen!

    ...und Danke auch für die Erinnerung an "Son-Nim" (ohne Ironie!) - seit zwei Wochen ohne Lösung, geschweige denn proaktive Infos von Genesis ist das eher ein "So-Nimm" es hin als die versprochene Servicequalität ....

    ...die auf der Website angepriesene Zuverlässigkeit für die Connected Services sind aktuell tatsächlich "außergewöhnlich" ... unbefriedigend

    Da im September mit Sommerreifen geliefert, Winterreifen benötigt und im Text von Genesis Homepage oder Bedienungsanleitung gelesen, dass nur die Originalfelgen zugelassen sind ... einfach "in den sauren Apfel gebissen" - wobei die gelieferten Michelin wunderbar laufen und ich die 20-Zöller sehr schick finde

    Fahre den Sport mit 318 PS und finde den Fahrwerk Klasse - habe vorher A6 Avant 3.0 TDI mit Luftfederung gefahren und finde, dass er sehr gut mithalten kann und bei engen Kurven deutlich (!) komfortabler als der Audi - speziell bei Gulli-Deckeln in der Kurve fährt.

    Am Anfang zwischen iPedal und Level 2 unentschlossen ... hatte noch meine Jahrzehntelangen Diesel - Erfahrungen im Unterbewusstsein ;o) ...

    ...aktuell fast ausschließlich iPedal mit Comfort- Fahrmodus und der nicht ganz krassen Rekuperation (eine Stufe weniger - sitze aufm Sofa und weiß die nicht aus dem Kopf)

    Hallo zusammen,

    Mein GPA hat sich heute, obwohl Sonntag, bei mir (auf meine Nachfrage) gemeldet und von vermehrten Störungen seit drei Tagen berichtet, dass die IT informiert sei und hat noch um ein paar Tage Geduld gebeten...

    Hallo liebe GV60er,

    Ich habe seit dem 30.11.22 das gleiche Problem...das Auto lässt sich von einem Reset/Rebooten nicht beeindrucken und ob beim Fahren "nur" die Navi-/Ladestationen-Funktionen oder gerade jetzt wo es kälter wird nicht vorheizen zu können, nicht funktioniert...es nervt und sind klar Mängel...

    Ich habe gestern den Service angerufen, die mich an "die Technik" verwiesen hatte...die Nummer angerufen,. war allerdings nur ein freundlicher Abschleppdienst dran... der weitere Tipp der netten Dame beim Service: beim GPA melden - habe ich, aber Wochenende bedingt noch keine Antwort ... bleibt spannend.

    Ach ja: habe meinen "Sport" mit fast-Vollausstattung seit drei Monaten