Wie schon oft gesagt wurde, der Markt ist sehr dynamisch. Bereue meinen GV60 Kauf keinesfalls aber wahrscheinlich wird es nicht direkt wieder ein Genesis , liegt aber daran dass ich möglichst immer eine neue Erfahrung machen möchte und Markenloyalität beim PKW bei mir keinen Stellenwert hat. Da Firmenwagen ist die Vorgabe eher das beste Gesamtpaket für UVP <60.k oder was nächstes Jahr dann die Obergrenze sein wird für BEV mit 1/4 Versteuerung. Könnte daher der erste Chinese werden.
Beiträge von GV60TizzyT
-
-
Danke, meine Frau hat sich geweigert irgendwas an der Batterie zu machen Lösung war aber: 2 x schnell hintereinander den Startknopf drücken (ohne Bremse) und geht auch
-
Hi, meine Frau ist mit dem GV60 gerade unterwegs und hat genau das gleiche Problem. wie löst man das?
-
Die Frage ist tatsächlich wie an der Börse zu investieren... Im Nachhinein weiß man was richtig gewesen wäre;) aber es sind sich wohl zumindest alle einig, dass die Quote 2023 geringe
-
mal zurück zum Thema was für alle interessant ist, THG fürs Elektroauto:
wer hat den wo seine THG beantragt und auch schon bekommen? evtl. auch schon für 2023
habe es über carbonify 400€ (noch nicht ausgezahlt)
-
also ich bin erst knappe 1.500km gefahren mit meinem GV60, aber ich liebe ihn er macht was her, ist technisch finde ich ausgereift bzw. auf dem Niveau von Neuerungen (ich habe bewusst NICHT die digitalen Spiegel genommen) und bis dato einfach zufrieden. ja wenn mal was ist, wird es sich zeigen ob das dann noch so toll ist, aber wie gesagt, bis jetzt sehr zufrieden.
bezüglich dem Lack: Mattlack ist fast immer ein Problem und spätestens beim nachlackieren dann oft ein Drama, das hat aber nichts mit Genesis zu tun, das ist bei den anderen Anbietern auch nicht besser.
Lieber matt folieren lassen
-
Hi,
das ist ja ein Versicherungsfall, würde ich der Versicherung melden und ganz ehrlich eine Autoglaser-Kette wäre mir da immer lieber als ein Autohaus (viele lassen das auch wieder von Autoglasern machen).
am Ende sind die Autoglaser hier die Profis, nicht die Autohäuser. bei Genesis wird der wahrscheinlich abgeholt, ist tagelang weg und am Ende wird es eh von einem Autoglaser gemacht (?)
-
Eben, genau deshalb öfter Mal die Reku ausschalten und bremsen wie wir es Mal gelernt haben, nicht das Pedal nur streicheln sondern ruhig Mal beherzt zutreten, sofern kein Fahrzeug mit geringem Abstand hinter dir ist.
völlig richtig, habe bei meinem PHEV die "böser ÜBerraschung" beim ersten TÜV-Termin nach 3 Jahren bekommen, durchgefallen wegen den hinteren Bremsen. OTon: "typisch für Plugin und Elektrofahrzeuge, es wird zu wenig gebremst". Seit dem... wird hin und wieder auch ohne Grund "ordentlich" gebremst
-
ronaldus, hat uns schon seine schöne Dachfolierung gezeigt, das wäre auch meine Folierungsfavorit beim Gv60 Sport. Im nachfolgenden YT-Video ist ein GV60 Sport+ sehr aufwändig foliert worden mit PPF-Matt- und schwarzer Folierung. Sieht schon sehr edel aus, wird aber seinen Liebhaber-Preis haben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das dürfte so grob geschätzt um die 5k kosten...
-
Hi,
ich bin an diesem Wochenende zum ersten Mal dazugekommen, mit mit der Betriebsanleitung zu beschäftigen. Bereits da steht ja zum Thema V2L bereits drin, dass ein regelmäßiger Gebrauch zur Beeinträchtigung der Batterie führen kann. Ist natürlich nicht weiter definiert, wie viel Nutzung ohne Beeinträchtigung ist und ab wann das spürbare Folgen haben kann. typischer Disclaimer Satz.