Stimmt. Uiuiui dann nehm ich natürlich alles zurück
Beiträge von Runner
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Tja zum Service kann ich nichts positives schreiben…
03.2 Wagen wird eingeschleppt.
Leihwagen bis zum 15.02 (schon mit einer Verlängerung)
Europcar meldet sich bei mir gestern, was denn los ist!
Ich ruf die Werkstatt an. Die brauchen noch bis zum Wochenende, so die Aussage.
Nachricht von Genesis, das ich nicht zu erreichen bin. Natürlich KEIN Anruf in Abwesenheit. Da angerufen, die kennen die Fallnummer nicht….
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Tesla bietet da etwas mehr Info im Status Fenster:
„Lädt schneller sobald Batterie erwärmt ist„
Und
„Batterie kalt, weniger Energie verfügbar„
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Die wallbox war Gestern solaroptimiert eingestellt mit der Einstellung: ladeunterbrechungen zu vermeiden.
Selber Fehler. Alle 20‘min, ladevorgang erfolgreich abgeschlossen.
Letzte Woche auf 11 KW eingestellt.
Selber Fehler.
Tesla lädt einwandfrei an der wallbox.
Leihwagen ist da: ID3
Mein Auto noch nicht abgeholt.
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So Auto steht an der Wallbox und bricht ab/startet wieder alle 10-20 Minuten den Ladevorgang.
Lt Genesis hotline habe ich nun die Notfallnummer angerufen. Es kommt einer vorbei (ca. 1 Stunde) der sich das anschauen will. Der entscheidet dann ab der Wagen mitgenommen werden soll. Danach muss man wieder die Hotline anrufen die dann einen Leihwagen organisiert.
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Heute ging der Türgriff nur halb auf.
Erst nach 2-3 erneutem öffnen und verschließen des Wagens per Fernbedienung sprang der Türgriff ganz raus.
Im Auto nach dem starten dreht sich die Kugel nur so halb. Auch hier: aus-starten, aus-starten dann war sie da…
Weiteres Ticket ist aufgemacht.
Schlüssel tauschen
Update
Verbindung Auto-App
Spur einstellen und Herausgabe der Daten
Türgriffe und Kugel
Hoffe es kommt nix mehr dazu
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Ja
Abklemmen
Warten
Online
Dankeschön
Ist halt, wie bei mir heute Morgen richtig doof gewesen…
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Meine Anrufe für einen Kundenservice zum Schlüsseltauschen.
März dann Termin…
Mit dem Service habe ich abgeschlossen.