Beiträge von Runner
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Sieht sehr schick aus.
Meine „Alter“ mich auch für den verlassen, wenn der Service sich (für mich) verbessern würde.
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Tesla wird es hier nicht mehr werden. Definitiv. Aber man muss ehrlich sein, dann darf man auch die Automarken nicht mehr unterstützen die von Tesla CO2 Zertifikate für mehrere Milliarden kaufen. Oder Apple die starlink jetzt mit den iPhones verknüpfen werden und Google und Amazon usw
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Kann es sein, dass die Batterie nur für eine bessere Performance angewärmt wird und nur die Info dafür heisst: Akkuaufbereitung für optimalen DC-Ladevorgang aktiviert.
Das sie nix anderes haben?
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Stimmt. Uiuiui dann nehm ich natürlich alles zurück
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Tja zum Service kann ich nichts positives schreiben…
03.2 Wagen wird eingeschleppt.
Leihwagen bis zum 15.02 (schon mit einer Verlängerung)
Europcar meldet sich bei mir gestern, was denn los ist!
Ich ruf die Werkstatt an. Die brauchen noch bis zum Wochenende, so die Aussage.
Nachricht von Genesis, das ich nicht zu erreichen bin. Natürlich KEIN Anruf in Abwesenheit. Da angerufen, die kennen die Fallnummer nicht….
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Tesla bietet da etwas mehr Info im Status Fenster:
„Lädt schneller sobald Batterie erwärmt ist„
Und
„Batterie kalt, weniger Energie verfügbar„
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Die wallbox war Gestern solaroptimiert eingestellt mit der Einstellung: ladeunterbrechungen zu vermeiden.
Selber Fehler. Alle 20‘min, ladevorgang erfolgreich abgeschlossen.
Letzte Woche auf 11 KW eingestellt.
Selber Fehler.
Tesla lädt einwandfrei an der wallbox.
Leihwagen ist da: ID3
Mein Auto noch nicht abgeholt.
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So Auto steht an der Wallbox und bricht ab/startet wieder alle 10-20 Minuten den Ladevorgang.
Lt Genesis hotline habe ich nun die Notfallnummer angerufen. Es kommt einer vorbei (ca. 1 Stunde) der sich das anschauen will. Der entscheidet dann ab der Wagen mitgenommen werden soll. Danach muss man wieder die Hotline anrufen die dann einen Leihwagen organisiert.