Tesla bietet da etwas mehr Info im Status Fenster:
„Lädt schneller sobald Batterie erwärmt ist„
Und
„Batterie kalt, weniger Energie verfügbar„
Tesla bietet da etwas mehr Info im Status Fenster:
„Lädt schneller sobald Batterie erwärmt ist„
Und
„Batterie kalt, weniger Energie verfügbar„
Die wallbox war Gestern solaroptimiert eingestellt mit der Einstellung: ladeunterbrechungen zu vermeiden.
Selber Fehler. Alle 20‘min, ladevorgang erfolgreich abgeschlossen.
Letzte Woche auf 11 KW eingestellt.
Selber Fehler.
Tesla lädt einwandfrei an der wallbox.
Leihwagen ist da: ID3
Mein Auto noch nicht abgeholt.
So Auto steht an der Wallbox und bricht ab/startet wieder alle 10-20 Minuten den Ladevorgang.
Lt Genesis hotline habe ich nun die Notfallnummer angerufen. Es kommt einer vorbei (ca. 1 Stunde) der sich das anschauen will. Der entscheidet dann ab der Wagen mitgenommen werden soll. Danach muss man wieder die Hotline anrufen die dann einen Leihwagen organisiert.
Heute ging der Türgriff nur halb auf.
Erst nach 2-3 erneutem öffnen und verschließen des Wagens per Fernbedienung sprang der Türgriff ganz raus.
Im Auto nach dem starten dreht sich die Kugel nur so halb. Auch hier: aus-starten, aus-starten dann war sie da…
Weiteres Ticket ist aufgemacht.
Schlüssel tauschen
Update
Verbindung Auto-App
Spur einstellen und Herausgabe der Daten
Türgriffe und Kugel
Hoffe es kommt nix mehr dazu
Ja
Abklemmen
Warten
Online
Dankeschön
Ist halt, wie bei mir heute Morgen richtig doof gewesen…
Meine Anrufe für einen Kundenservice zum Schlüsseltauschen.
März dann Termin…
Mit dem Service habe ich abgeschlossen.
Ich bekomme nach Abschluss des Ladevorgangs alle 10 Minuten die Mitteilung, ladevorgang beendet. Heisst das nicht such, das das Auto selbstständig den ladevorgang startet?
Kann das auf einen Fehler der ICCU hinweisen?
Laut dem Autohaus Darma: Nein, das müssen wir mal beobachten…
IMG_6550.pngEs ist schon ein wenig bescheiden.
Lt App 68 % Im Akku. Das hätte für meine Tour Heute ausgereicht.
Habe aber nur nicht gesehen, dass bei aktualisieren irgendwann stand „keine verbindung“. Das verschwindet auch wieder…
Nun denn es sind nur 50 %. Das reicht Heute nicht.
Irgendwie verliere ich das Vertrauen in die Software von Genesis massiv.