Halt die Ohren steif, kann man da nur sagen…
GRA, hast Du die Nummer von dem und kannst Du die hier schreiben? Die kann man sich ja mal abspeichern, für alle Fälle.
Halt die Ohren steif, kann man da nur sagen…
GRA, hast Du die Nummer von dem und kannst Du die hier schreiben? Die kann man sich ja mal abspeichern, für alle Fälle.
Oh die Bilder sehen ja nicht gut aus.
Wünsche Dir ein dickes Fell mit den Versicherungen! Ohne Anwalt würde auch nichts machen.
Schau mal bei NIO rein. Die bieten auch (nur) eine Miet-Option an.
Bekomme nun meine Winterreifen Mitte November. Vorher sind wir in Urlaub.
Ein neuer GTA hat sich bei mir telefonisch gemeldet und sich entschuldigt für das Chaos. WR sind irgendwo im Lager aufgetaucht, ohne Bezug auf mich oder einen anderen Kunden. Somit konnten das nur meine sein.
Als Wiedergutmachung bekomme ich den Reifenwechsel umsonst👍
und noch was anderes…da soll ich aber nix drüber sagen👍
Es sieht für die 25 Cent in der Zukunft nicht gut aus.
Von Genesis:
danke, dass Sie uns das IONITY-Abrechnungsproblem gemeldet haben. Shell Recharge hat leider tatsächlich ein Fehler im Abrechnungssystem entdeckt. Dafür gibt es eine Lösung.
In der Abrechnung am Ende des Monats werden die falsch abgerechneten IONITY-Ladevorgänge korrigiert bzw. mit den vergünstigten Preisen abgerechnet.
Shell hat in Deutschland die AC-Preise (Wechselstrom) erhöht: https://shellrecharge.com/de-d…r-beim-offentlichen-laden
Falls Sie den GenesisNewsletter abonniert haben, werden wir diese Preisanpassung erneut kommunizieren. Ich hoffe, ich konnte Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen
Leider ist der „neue“ Preis für mich nicht zu erkennen…
Einen link zum Newsletter habe ich niergrns gefunden.
Shell arbeitet dran👍
Waren bei unserem nicht dabei, eigentlich schade nach den tollen Berichten.
Bei der Probefahrt in Frankfurt fand ich sie nur so lala
Genau so ist es bei mir auch gewesen.
Nur die einzelnen ladedaten sind noch zu sehen👍
Das kannst Du in der App einstellen: