Beiträge von Runner
-
-
-
Oh, dann meinte ich die wohl
-
-
Wir haben beide, GV60 und MY und sind mit dem GV60 auf Langstrecke unterwegs.
Alleine den Helferlein auf der Autobahn kannst Du blind vertrauen. Keine Phantom-Bremmsungen.
Licht auf schlechten französischen Landstraßen: eine Wucht. Leuchten alles aus und schneiden den Gegenverkehr aus. Nur auf sehr, sehr langen Geraden, hat mir der weit entfernte Gegenverkehr signalisiert das ich sie blende.
Der GV60 ist absolut leise, man hört den Hund im Kofferraum schnarchen 😂 nur ab 120 sind Windgeräusche in der A Säule zu hören. Aktive Rauschunterdrückung kann im System aus gestellt werden.
Klimatische Einstellungen per App funktioniert gut. Die App ist anders als beim MY, etwas verschachtelter. Leider keine Anzeige im Display „Hundemodus“.
-
Ne Reservekanister war es nicht. Die Ladeleistung meinte ich mit 98 KW von Anfang bis Ende.
-
Im ersten Ferienhaus gingen gerade mal 1.2 KW mit 6 Ampere…hat was gedauert, aber bei mehr Ampere flogt die Sicherung raus🤪
Das zweite Haus in der Bretagne ist alt. Da trau ich mich nix.
Sind heute bei Tesla fremdgegangen. 98 KW von Anfang bis Ende.
-
Und Route beenden ist auch nicht so seins. Hab fast alles durchgehechelt. Da drück ich lieber schnell den Knopf 😂🤪
-
Ist nicht böse gemeind und ich will hiermit auch niemanden angreifen. Natürlich muss man außerhalb Deutschlands, sofern man keinen Tesla hat, die Ladesäulen suchen und mit glück findet man eine. So komfortabel wie in Deutschland ist es nicht überall. Die Thematik mit dem Preis hat aber nichts mit der Verfügbarkeit von Ladesäulen zu tun.
Alles gut👍
-
Was hat das mit „jeden Pfennig rausholen‘ zu tun? Fahr nach Frankreich ins Medoc.
Da sind selbst bei AbRP ladesäulen eingetragen die es NICHT gibt. Geschweige denn die nicht funktionieren. Da kannst Du planen wie Du willst. Ionity weit und breit nix. Da musst Du nehmen was kommt. Zu dem Preis der dann abgerechnet wird. Vorgestern zum Glück bei Lidl. (Ja für umsonst,) sonst wären wir gestrandet!