Beiträge von TermyD

    Lustige Geschichte: hab heute eine freundliche Email vom Autohaus Günther in HH bekommen, dass sie gerne wegen der Rückrufaktion bezüglich der Gurtstraffer einen Termin mit mir vereinbaren wollen.


    Ich habe dann freundlich darauf hingewiesen, dass ich von Genesis bisher noch nichts darüber gehört habe, aber noch immer auf Termine für die Rückrufe der ICCU und der hinteren Antriebswelle warte.


    Lange Rede kurzer Sinn: super freundlicher Service vom Autohaus Günther! Nach 15 Minuten hatte ich die Bestätigung, dass ich nicht vom Gurtstraffer Problem betroffen bin, ich aber gerne einen Termin in der nächsten Woche für die anderen beiden Rückrufe haben kann.


    Bin gespannt ob und wie das klappt, das wäre mein erster Werkstatt Termin für meinen GV60.

    Meinst Du das Video hier?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Fehler in der Matrix. Gerade auf dem Rückweg von der Arbeit ging das Navi nicht. Dann würde der Bildschirm einmal kurz schwarz und jetzt läuft es wieder. Irgendetwas hatte sich dort wohl aufgehangen 🤔.

    Hauptsache es geht wieder

    Hallo zusammen,

    in meinem GV60 Sport EZ 11/22 spinnt seit heute das Navi.

    Er findet keine Satelliten mehr.Ein Neustart des Infotainment Systems / Neustart des Autos hatten keinen Effekt. Habt ihr ggf. noch eine Idee?

    Vielen Dank 👍

    Hat auch jemand seit heute keine Online-Routen mehr und nur Board-Navi? Der Rest der Live und Connected Services funktioniert. ?(

    Ist bei mir heute am 3.8.23 leider seit dem frühen Morgen auch so. Keine Online Routenplanung, die anderen Live Dienste gehen aber.