Beiträge von Landstreicher
-
-
-
-
Kurze (vielleicht auch dumme) Frage: Wie bekommt man die 230V-Steckdose unter der Rückbank entriegelt? Bei Genesis USA gibt es zwar ein Video zu V2L, das auch erwähnt, dass man diese Steckdose mit den mechanischen Schlüssel entriegeln könnte, aber wie und wo ich diese aus dem Smart Key holen kann, ist dort nicht beschrieben. Weiß das jemand hier?
-
ah, von der Genesis Connect App. Komisch aber, dass ich bei mir kein Update sehe...
-
Seit heute gibt es eine neue Version im iOS Appstore.
Neue Version wovon?
-
Hast du denn probiert alle Fenster nochmal zu schließen? Ich hatte das schon mehrmals gehabt und dann war tatsächlich ein Fenster nicht ganz bis zum Ende zu gewesen.
merhfach
-
Der App würde ich immer erst trauen, wenn man einmal auf Aktualisieren (Home/Fahrzeugstatus) gedrückt hat und solange abgewartet hat, bis wirklich aktualisiert ist. Dann ist eigentlich kein Fehler mehr.
Janu, die App sendet mir (aktiv) eine Benachrichtigung, dass ein Fenster offen sei. Ich würde mal annehmen, dies impliziert bereits jene Aktualisierung, von der Du hier sprichst?
-
Also bei mir läuft die App. Sie behauptet allerdings, dass ein Fenster offen sei. Das entspricht zwar dem, was mir mein Auto beim Aussteigen gesagt hat "Mindestens ein Fenster ist offen.", aber nicht der Wahrheit. Zumal es sich (laut Display im Fahrzeug) um ein Fenster handelt, dass ich bis dato noch nie geöffnet hatte. Very strange, indeed.
-
Was sind denn "Ziel- und Behördengebühren" beim Tesla? Falls Du damit die Überführung- und Zulassungskosten meinst, müsstest Du die beim GV60 dann allerdings auch angeben. Ich meine, die waren auch so um die 1000 Euronen.
Das ändert allerdings nix an Deiner Grundaussage, die ich teile, obwohl ich noch nie Tesla gefahren bin. Irgendwie sagte mir das Bedienkonzept und die (übertriebene) Schlichtheit im Innenraum (alles aus Reviews und Videos) nicht zu.