Beiträge von QQ-66

    Was sonst noch so nervt:

    Warngeräusch (AVAS) im Stand z.B. an der Ampel oder einem Bahnübergang. Ständiges Geräusch nervt nur, es reicht wenn es ab Betätigung des Fahrpedals wieder präsent ist . Verbrenner mit Start Stopp hört man schließlich auch nicht im Stand.

    Außerdem, warum klingt der Wagen bei der Rückwärtsfahrt wie ein Müllwagen, Piep Piep Piep?

    In meiner ruhigen Wohngegend habe ich schon mehrere genervte Nachbarn die in der Nachtruhe durch Piep piep piep aufgewacht sind. Auf diese Gespräche kann ich gerne verzichten. Es hilft auch nicht, dass man es auf den Wagen schiebt denn der Verursacher ist in deren Augen der Fahrer.


    Sitzheizung nicht über Fernstart zu aktivieren. Ist für mich der größten Fehler. Energetisch ist es einfach nur dumm den Innenraum aufzuheizen, die Sitze werden auch nach 20 Minuten nicht warm. Komfort wird durch Kontaktübertragung in weniger als 5 Minuten erreicht und verbraucht dazu wesentlich weniger Energie. Es gibt viele Tage in denen die Hauptheizung gerade auf Kurzstrecke nicht genutzt wird aber ein warmer Sitz ist hier obligatorisch.



    Hallo liebe Genesis Besitzer und noch wartende. Bald gehöre ich auch zu den Besitzern eines GV60.

    Doch mich treiben noch ein paar Fragen um.

    Wer hat noch die alte Bestelliste aus 2022?

    Ich wollte in den Konfigurator nach den Paketen & Optionen suchen um sie aufzuschlüsseln.

    Hat jemand die Detail Informationen zu

    PK 0001

    PK 0005

    PK 0006

    PK 0008

    Unter welcher Option finde ich Lenkrad und Sitzheizung?

    Viele Grüße