Beiträge von Stefek

Korrektur.

Hab auch gefunden ;) :)

Im App auf Karte, dann unten links auf Ladestationen, dann oben links! Auf drei Streifen anklicken, und Lade Anbieter an tippen.

Die Mappe verschiben in den Kreis wo man laden möchte, und oben auf In dem Bereich suchen. 😉

Danke Low Energi für den Hinweis ;) :)

War im Auto :)

Ich muss sage, es ist für ein Leier kompliziert. :/

Bin ich zwar findige nach 10 min geworden, aber :( ;). Für der jenige, die täglich/wöchentlich nützen, ist bestimmt einfach.

Low Energi @

Wie hast du das wider geschafft ^^  :thumbup:

Hmmm.

Das ist für mich etwas Nicht verständlich.

Beispil.

Von Dortmund nach Berlin

Zwischen stob gebe ich adrese,

Rastanlage Autal Süd A2 31749 Autal.

Dort stehen 4 Ihonity Ladestationen. Wocher weist das Auto, dass dort die Säule stehen.??

Beim mir waren es 5 Wochen, die ich von Europcar Ersatz hatte. Die haben sich immer telefonisch gemeldet wegen Verlängerung.

Ich hab Genesis Service angerufen, und die haben weitere Schritte übernommen.

HI

Weil es teilweise um Aku Vorkonditionierung gehts, hab das Thema zum Leben erweckt.

Eine Frage. Ich möchte gerne eine Ionity-Ladesäule im Auto ( GV60) ins Menü als meine ausgewählte Ladesäule einfügen. Aber die ist 200 Kilometer von mir entfernt. Und wird im Genesis Live nicht angezeigt, weil es sich eben zu weit befindet.Ist eine Lösung dafür da?

Wenn ich die Ladestation im Navi angebe, dann wird keine Vorkonditionierung starten.

Anstatt das hier zu posten, sag IHNEN das und nicht dem Forum. Warum immer so kompliziert. Du bist doch Erwachsen, wehre dich!

Warum nicht??

Forum ist zum unterhalten, und um Informationen aus zu tauschen eine Probleme mit seine Auto oder Werkstatt hat,darf doch hier mitteilen. Oder ??

Oder, sollte man hier, nur Loben und positives berichten. :/

"Und die schnelle Reaktionszeit"

Glaube in Deutschland gilt das nicht für alle.Mindestens nicht für mich. ;) Aber das ist auch vorläufig Geschichte