.Bitte ,berichte, wie es augegangen wird. Bin neugierig
Beiträge von Stefek
-
-
Trotzdem,es kann nicht sein,dass ich bei jedem einsteigen die Taste drücken soll.
Das Auto muss,soll mich als Fahrer erkennen.
-
So is das. Es sind immer noch zu wenig Besitzer von GV60.
Eher, mehr wartende
-
HI.
Kannst uns bitte, hier was schreiben ,wie ist das mit deinem Klappergeräusch am Lenkrad weiter gegangen ist?
-
Ich denke auch,dass die E-Auto noch Vorteile bring. Durch der Putin Krig ist etwas aus der Rüder gekommen. Aber Zukunft liegt, bestimmt nicht am Vebrener dieser Art, was heute auf der Straße fährt.
Und,nach meine Meinung,die Politik hat die E-Auto beim Kauf unterstützt mit Umweltpremie.
Jeder weißt, die schenken nichts.
Dauert nicht mehr lange, dann holen die, das ganzen geld zurück, über Steuererhöhungen von Vebrener.
-
Ujjjj.Das sind ,für mich keine gute Nachrichten.
Ich hab gehofft ,mit dem GV60 ins, wie auch aus der Garage mit dem Schlüssel bewegen zu können. .
Hab schon schwer von meine BMW raus zu kommen. .
Und der GV60 hat glaube breitere offnungs grad. .
Na ja
-
Wenn ich so schreiben darf.
Wäre ich noch Berufstätig.
Und, noch dazu keine Möglichkeit dort zu Laden. Hätte ich bestimmt kein E-Auto gekauft.Und wenn ich noch Täglich angewiesen wäre, auf der AB zu laden.Dann schn 100% nicht.
Das ist nur meine private Meinung.
-
-
-
Das kann nicht alles war sein.
Wenn ich ohne Schlüssel ansteigen möchte, oder mit Gesichtserkennung.
Dann Software muss die gespeicherte Person erkenne,und die Positionen einstellen automatisch. Ohne bevor ich einsteige,dann erst 1 oder 2 drücken. Das ist primitiv bei so eine moderne Technik ,was heute angeboten ist.
GPA Anrufen und fragen . So werde ich machen
Oder RESETEN und neu versuchen