Bei mir,( hab schon hier beschriben)
Nach jedem neustart wird immer, entweder Reifen drücken, oder Motoren Antrieb, ab und zu Wetter angezeigt .
Bei mir,( hab schon hier beschriben)
Nach jedem neustart wird immer, entweder Reifen drücken, oder Motoren Antrieb, ab und zu Wetter angezeigt .
Und, ( aus meine Erfahrung)
nicht alle wissen, dass man die Ladegeschwindigkeit ( zb. ENBW ) geteilt wird, wenn zwei an eine Ladesäule angeschlossen sind.
Eine hat mir sogar gesagt, dass ich mich ihre, und soll mich besser Informieren.
Mobilize Intense ist für das Ionity Netz und nicht für Aral Pulse.
Ja das weiss ich.
Wolte noch schreiben,dass eben auch bei Aral Pulse, mit dem Charge Now App kann man auch günstig laden
Ja, leider verstehen auch die,die über 10 Jahre E-Auto fahren, nicht das geringste über Laden.
HI.
Heute habe ich ein Gespräch geführt,mit einem Jungen, man( angeblich fährt er schon über 10 Jahre E-Auto) der einen BMW i3 an 300 kWh Ladesäule eingeschlossen hat.
Hab im höflich gefragt, warum an 300er und nicht an 150er (zwei waren frei).
Dann sagte mir, dass bei 300er die Ladekurve wird länger hochgehalten,als bei 150er.
Was sagt ihr dazu?
Je es geht ohne Renault.
Hab mich auch angemeldet
Jezt ist auch für Aral Pulse, über die Charge Now App günstig laden kann.
Kostet zwar 9.99€ ,aber kann für 0,39 € an Aral Pulse laden
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