Beiträge von TheFatCat
-
-
Hat jemand schon diesen Link (und nicht der Hyundai Link) benützt?
Official Genesis Navigation Update WebsiteWelcome to the official Genesis navigation update website. You can update your navigation system to the latest version to access the latest traffic informationupdate.genesis.com -
-
-
-
Beim Fahren habe ich explizit mal meine Hand auf die Mittelkonsole, gelegt um die angesprochenen Vibrationen zu spüren.
Und ja, man spürt vorne auf der Konsole leichte Vibrationen, wenn das Auto unterschiedliche Geschwindigkeiten fährt. Die sind aber nach meinem Empfinden nach eher dem konstruktiven Aufbau der Konsole geschuldet und stammen nicht von Unwuchten beim Abrollen der GJR.
Ich habe den Sport, und habe jetzt Michelin Cross Climate 2 montieren lassen (nicht von Genesis).
Getestet habe ich bis 130km/h (etwas über die Schweizer Autobahn Grenze).
Wie Falcon berichtet hat: leichte Vibration an der Mittelkonsole. Aber am Lenkrad habe ich keine Vibrationen.
Was mir aber aufgefallen ist: bei ca 120km/h höre ich einen Ton. Eher tieffrequent wie beim Alpenhorn, nicht hochtonig, auch nicht sehr stark. Es klingt nicht nach Abrollgerausch. Bei den Sommerreifen habe ich nicht darauf geachtet.
Hat noch jemand so etwas empfunden?
-
-
Einparkhilfe rückwärts (ausstattungsabhängig) Handbuch Seite 5-39:
Bei mir funktioniert das nicht. Aber vielleicht ist es eine Option die ich nicht habe. Auf der Genesis Webseite bei der Konfigurierung kann ich aber nicht sehen mit welcher Option man die Einparkhilfe rückwärts bestellen kann.
HILFE! Ich werde verrückt.
-
Ergänzung:
Ich reklamiere nicht dass die Ladeleistung maximal auf 11kW begrenzt ist.
Was ich reklamiere ist, dass die reduzierte Leistung nur minimal kleiner ist als die maximale Leistung, bei mir 6%. Eine solche kleine Differenz mocht doch kein Sinn!
Optimaler würde sein, eine reduzierte Leistung halb zwischen maximum und minimum.
-
Ich lade zuhause mit einer 11kW Wallbox (nominell).
Wenn im GV60 der Ladestrom maximal eingestellt wird, zeigt die Wallbox 10.7kW.
Wenn im GV60 der Ladestrom reduziert eingestellt wird, zeigt die Wallbox 10.1kW. Das ist nur minimal weniger als bei der maximalen Einstellung.
Hat jemand das bereits überprüft? Mache ich etwas falsch?
Die Wallbox ist in Ordnung. Ich habe auch einen Fiat 500e mit 5 Ladestufen, und das ist sehr gut skalierbar.