Ich glaube die Ursache der "Vibrationen" befindet sich im Kopf des Fahrers!
ja insbesondere bei denen die kein Gefühl zwischen Popo und Gehirn haben
Also mein letzte Meldung zu diesen Thema, ich habe mit dem Problem abgeschlossen und es ist klar bewiesen und bestätigt worden ist, es liegt an das Fahrwerk !
- Mein neuer VIP Betreuer hat eine Probefahrt durchgeführt und bestätigt das Auto/Fahrwerk zittert extrem, zusätzlich zu den Popo Vibrationen, seine Hände liegend auf den Beinen zitterten sichtbar.
- VIP Betreuer hat das gleiche Auto GV60 Sport Plus BJ 12/2022 (wie meins) besorgt und auch an diesem Wagen (Michelin Reifen) ist das Zittern wahrnehmbar. Ich konnte es auch bestätigen nach einer kurzen Probefahrt (habe ich abgebrochen), nicht so schlimm wie bei meinen aber vorhanden und insbesondere bei Autobahn Fahrten
- Für den VIP Betreuer und mich ganz klar ein Fahrwerk Abstimmungsproblem was schon Standardmäßig hart abgestimmt ist. An den reifen liegt es nicht, denn
1. ich fahre aktuell auf Winterreifen von Conti und Fahrwerk zittert weiterhin
2. Ich hatte zwei Wochen ein GV60 Sport mit 20 Zoll Bereifung da war das Zittern auch vorhanden
3. Ich habe einen weiteren GV 60 Sport Fahrer kennengelernt, der die gleichen Probleme hat mit 20" Pirelli Allwetterreifen
Also einige GV60 Sport Plus und GV60 Sport Fahrzeuge haben ein Fahrwerkproblem, das ist FAKT!
Mein Auto wird dieses Jahr zurückgegeben da der Leasing abläuft, und ich freue mich auf ein neues Deutsches Marken Auto!
Wünsche allen ein Frohen Neues Jahr 2024!