Ich frage mich immer noch was für Vibrationen gemeint sind.
Ein Verbrenner vibriert immer, solange der Motor an ist. In vielen gut gedämmten Fahrzeugen kann man den Motor im Stand nicht mehr hören, aber man spürt immer eine Vibration des Motors, so auch während der Fahrt. Zumindest ich spüre diese leichten Vibrationen von einem Verbrenner.
In einem BEV fallen diese Vibrationen weg, aber je nach Bodenbelag vibriert jeder BEV mehr oder weniger, da das Rollen des Reifens auf dem Belag eine Vibration an das Auto weitergibt. Und der Unterschied der Bodenbeläge ist echt gravierend von "nichts vibriert" bis zu so starken Vibrationen, dass meine Brille wackelt.
Natürlich liegt das auch an den Reifen, je nach Profil besser oder schlimmer, ...
Egal welches BEV ich fahre, es gibt immer leichte Vibrationen während der Fahrt, wenn ich über bestimmte Straßen hier in meiner Umgebung fahre. Das kommt aber von dem Bodenbelag, dort vibriert mein GV60 auch.
Auf anderen Bodenbelägen vibriert bei meinem GV60 definitiv nichts, genau so wir in jedem anderen BEV, was ich bisher gefahren bin.
Wenn es ein Problem in allen gebauten GV60 wäre, dann müsste man doch auch woanders davon was hören.
Aber genau die Laufruhe, die Dämmung und das Fahrwerk wurden doch von allen Magazinen und Testern gelobt.