Beiträge von Thomas7788

    Ich hätte mir jetzt selber ein Auto mieten sollen um anschließend die Rechnung bei Genesis einzureichen. Ich habe aber auf die schnelle auch keinen Mietwagen gefunden mit dem ich nach Kroatien fahren darf. Und bei dem Tagessatz 62,50€ incl. 2.Fahrer und Auslandsaufschlag hätte ich wieder nur einen Kleinwagen bekommen. Und hinterher noch der Ärger das Geld von Genesis zu bekommen, denn schriftliche Zusage der Kostenüberbahme gabs nicht.

    Bin jetzt mit dem 13 Jahre alten Diesel meiner Schwiegereltern gefahren. In zwei Wochen sehen wir weiter.

    Ersatzfahrzeug war ein GV60 Sport und wurde auf eigener Achse gebracht/geholt, sind auch nur 30 km da lohnt auf und abladen ja nicht.

    Der Genesis Service von Feser Graf zieht jetzt aber nach Fürth in die Schwabacher Str.

    Habe jetzt auch einen GV60 in freier Wildbahn gesichtet. Herzi, gegen 17 Uhr mit RH Kennzeichen. Vielleicht ist er/sie hier im Forum, hatte schon Kontakt zu Feser und kann Erfahrungen teilen.

    Das war wohl ich. Ich hatte noch kein Glück einen GV60 zu sehen.

    Zum Service bei Feser Graf, mein Auto war vor 2 Wochen für Softwareupdates und Service in Nürnberg.

    Angerufen - Termin 3 Wochen darauf - Abholung und Rückgabe bei mir in der Firma - Ersatzfahrzeug GV60. Alles Top.

    Genau: Z.B. die Funktion "Intelligenter Sitz" nachhaltig abschaltbar machen!

    Kann man über die APP dauerhaft Abschalten, ist aber sehr versteckt.


    In der APP unter:


    -->.... Mehr

    --> Benutzereinstellungen

    --> Benutzerprofil

    --> Fahrzeugeinstellungen

    --> Fahrzeugeinstellungen

    --> Sitze

    --> Intelligenter Support --> Haken entfernen

    --> Anwenden

    Wir haben einen ID3 Pure der ersten Generation, mit absoluter Grundausstattung ( AC max. 7,2 kw; DC max 50kw ).

    Er parkt nur draußen und wird mit 7,2kw an der Säule oder mit 2,3 an der Steckdose geladen.


    Ich bin Top zufrieden mit dem ID, und die Standheizung funktioniert immer im Gegensatz zum GV60. Er kann nicht viel aber was er kann das funktioniert.

    Wir nutzen den ID als Liefer- und Serviceauto im Umkreis von ca. 70km.

    Ich wurde auch schon einmal bezüglich meiner Bremslichter von der Polizei angehalten. Wenn ich bei Reku Lev 1 nicht Beschleunige leuchten ständig die Bremsleuchten, ob das Fahrzeug verzögert oder nicht ist egal. Wenn ich in Reku Lev 0 Bremse gehen die Bremsleuchten an und bleiben auch an wenn ich von der Bremse gehe, erst wenn ich wieder das Strompedal betätige gehen sie aus.


    Ich bin meinem GV60 MJ 23 auch schon einmal länger hinterhergefahren. Es ist einfach Seltsam wenn man sich auf die Bremslichter des vorausfahrend Fahrzeugs nicht verlassen kann, da sie ständig leuchten. Wenn dann wiklich verzögert wird ist man fast schon überrascht.